gutes eis pokemon (Pokemon Platin)

hi,
also ich brauche ein eis-pokemon und schwanke zwischen snibunna und rexblisar was sollte ich mir holen?

also snibunna is ja schnell und kann gut austeilen aber rexblisar kann ja den schneesturm herbeirufen und bei ihm trifft blizzard immer also ich kann mich echt nich entscheiden

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 22:38 von cruise

3 Antworten

nim besser snibunner weil sie ist schnell hat viel ausdauer und ich meine es sieht ja auch besser aus ausserdem kann das snibunner auch mit dem schneesturm nur das musst du ihr als attake beibringen

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 23:25 von Robinbesy

ich an deiner stelle würde rexblisar nehmen denn erstens er kann eiseskälte und unter anderem auch noch pflanzen attacken wie den ziemlich guten holzhammer und ein hagelsturm kann sehr nützlich sein denn wenn du z.b. ein formeo im team hast dann kannst du es automatisch die form wandeln lassen und andere pokemon wie schneppke können im hagelsturm mit ihrer fähigkeit kp regeneriren und geschwidigkeit ist auch nicht alles

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 23:22 von Turtok5000

ok danke an beide ich hab mich entschieden ich nehm snibunna obwohl rexblisar auch gut is also nochmal danke an beidexD

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 23:31 von cruise

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)