online frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

denkt ihr man kann in online abhauen wie bei raging blast ? wäre dann ziemmlich doof man musste dann den gegner immer mit ulti jutsu gewinnen und wenn man abhauen könnte hätte trotzdem punkte oder ein sieg bekommen oder? was denkt ihr entschuldigung die formulierung ist nicht so gut aber ihr verstehts bestimmt :D

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 22:35 von Mirto_sTyLe

7 Antworten

ja mankann abhauen weil wen man die ps 3 ausschaltet trent man automatich die internet verbindung

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 22:55 von gelöschter User

das macht doch keiner

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 23:03 von Mirto_sTyLe

Ja das geht wohl bei jedem Spiel,ABER ich hoffe sehr das die Entwickler daran gedacht haben und ein System Gemacht haben welches "Quitter" z.B. rot kennzeichnet oder dann eine "geflohen"(Name nur ein Beispiel) Prozentanzeige gibt welches zeigt wie oft ca. der Gegner schon geflohen ist.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 23:01 von NindenNaruto

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
oh doch das machen welche das habe ich bei Revolution ganz oft bemerkt es gab so Leute wenn die Verloren haben, haben sie die Wii ausgemacht

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 23:06 von Kakashifan073

hab ich auch schon gemacht bei tekken aber bisher nur einmal XD
ich wollte 100 % bei der prozentanzeige

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 23:32 von gelöschter User

ichhoffe die machen es wie in soul calibur das man als erstes ne verwanrung bekommt und nächstes mal einfach minuspunkte also vom rang etwas absteigen

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 09:23 von black_jack

ich hoffe nicht das die das so machen wie black_jack es beschrieben hat weil das is bei uncharted 2 so und das regt einen tierisch auf das man mehr vom rang verliert als man in dem match aufgestiegen is
und wenn man ne schlechte internetverbindung hat ist es ja nicht dessen schuld

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 11:56 von raynarius21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)