Gebannt werden (Halo Reach)

Hallo Leute,
Ich lese hier von so vielen Membern, dass sie gebannt wurden wegen boosten oder zu oftes spiel verlassen.
Falls das der Grund ist, dann frage ich mich wie lange dauert dieser Bann, wenn es überhaupt einer ist.
Bei manchen ist es eine Credit Sperre oder was auch immer.
Ich meine ich habe mich sowas von auf Reach gefreut und dann lese ich sowas, also was meint ihr?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 22:45 von nethis

25 Antworten

Das Spiel zu holen lohnt sich aber immernoch?!
Ich meine..?

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 22:54 von nethis

Wenn man zu oft verlässt, dann wird man nicht gebannt, sondern man wird lediglich nur 15 Minuten lang aus der Spielersuche gesperrt. Und Credits boosten und dann gebannt werden find ich auch fair! Sonst wär ja wirklich jeder schon max. Rang!

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 23:49 von HaloReachPro

Natürlich lohnt es sich für dich noch es zu holen nur ich bin falls ich wirklich Rekrut bleibe eben fertig mit Halo Reach aber du kannst es ruch kaufen es ist ja auch ein super Spiel.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 23:49 von alinfsbmw

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also rekrut bleiben wir gebannten sicherlich und achja für den wirklich höchsten rang in reach werden 20millionen credits gebraucht

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 23:53 von RuffyGear2

after Halo: Reach was released, users found a way to earn cheap, easy in-game credits via an exploit. Well, Bungie is having no more of that kind of behaviour.

15,000 players have been found to have used the exploit, and every single one of them has tonight had their credit levels reset to a big fat zero, along with receiving a one-day ban on amassing any more.

What's impressive/sad about that number is that it's only from a preliminary pass; Bungie says that "as our automated Banhammer mechanisms grow accurate enough to satisfy our high bar for burden of proof", we can expect that tally to rise.

[Bungie]

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 00:07 von Noble6

hab ich auf facebook gefunden kann aber keinen link machen sorry

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 00:08 von Noble6

also ab morgen kein bann mehr

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 00:14 von Noble6

also wenn ihr eure belobigungen wieder auf 0 haben wollt also so das ihr die wieder machen könnt was ja ungemein hilft und ihr aucvh den neuanmelder onus von 5k credits wollt dann meldet euch ab geht in die setuerung startet reach wieder bis ihr im hauptmenü seid dann geht ihr auf anmelden nehmt euer gebanntes profil und sobald es dabei ist anzumelden entfernt euren memory stick auf dem das profil mit welch4em ihr euch anmeldet drauf sein sollte wenn ihr das tut steht da das ihr eure vorstschritte gerade nicht speichern könnt oder so auf jeden fall kommt dann die frage nach eurem avatar einfach mit dem guide knopf weg drücken dann fragen sie euch ob ihr ein männlicher oder weiblicher spartan sein wolld danach bekommt ihr eure 5k credtis weil ihr ja neu bei reach seid :)) eure belobigungen sind auch wieder auf 0 so das ihr alle neu machen könnt was ja sehr hilft beim credits machen aber ihr seid immernoch für das sammeln von credits gebannt aber morgen ist auch das weg so könnt ihr also ab morgen wieder voll durchstarten

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 00:21 von RuffyGear2

20millionen?! wo hasten das her?

wie soll mann das denn schaffen?

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 00:27 von o0ALEX0o

oOALEXOo das stimmt leider habs auch gehört soll glaube ich RECLAIMER heissen toll morgen wieder neu Anfangen und das mit 32% der Belobigungen ohne mich!

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 00:30 von alinfsbmw

ich werd das spiel jz anzünden

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 00:32 von Noble6

Die Versuchung ist echt groß. Halo Reach ist für mich gestorben. Das mache ich nicht nochmal, CoD hasse ich und bis GoW 3 dauert es noch ein Jahr. Ich kauf mir jetzt bald einfach eine PS3 hab mich zwar dagegen gesträubt aber nun ja DAS Game für die Xbox 360 wurde mir heute vor den Augen so schlecht gemacht das ich es nicht mehr spielen werde. Ob ich die Box behalte weis ich nicht aber Halo Reach ganz sicher nicht.

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 00:35 von alinfsbmw

@alinfsbmw ich habe oben gepostet wie du die belobigungen auf 0 bekommst so bekommst du wiede4r schnell credits achja 20mille credits ist der höchste rang und der heißt Erbe is echt heftig für den rang general major braucht man schon 2mille :))

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 00:31 von RuffyGear2

hier der beweis das es klappt habe es selber gerade gemacht
http://www.bungie.net/Stats/Reach/Default.aspx?...

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 00:34 von RuffyGear2

Ja aber wie meinst du das mit dem Memory Stick du meinst anscheinend einen USB Stick oder? Naja ich weis nicht ist schon oberflächlich jetzt Halo auf das ich 9 Monate gewartet habe wegen so etwas abzuschiessen aber ab mitte Oktober hab ich nur noch sehr wenig zeit zu zocken und ich weis nicht wie lang ich da brauch um neu anzufangen. Fühle mich bestimmt dann für die ersten drei Monate richtig schlecht bis ich eben einen höheren Rang als ich bis dato hatte schaffe.

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 00:39 von alinfsbmw

also dein profil muss auf dem memoryunit sein also das weiße ding wo auch daten drauf sind oder eben ein usb stick dann gehst du ins reach menü aber du musst noch abgemeldet sein wenn du im hauptmenü bist einfach auf anmelden gehen dein profil aussuchen und wenn es dabei ist anzumelden musst du einfach deine speichereinheit wo das profil drauf ist also memory oder usb stick rausziehen der rest ist easy ich habe es ja so gemacht und werde morgen wieder schön meinen rang hochspielen :))

Antwort #16, 03. Oktober 2010 um 00:41 von RuffyGear2

Danke dir wirklich für die Hilfe aber ich brauch jetzt erstmal Abstand von Halo Reach werd mir aber den Tipp abspeichern.

Antwort #17, 03. Oktober 2010 um 00:50 von alinfsbmw

naja nur weil man nun keine credits mehr hat is das ja nicht der untergang reach is immernoch geil nur hat bungie etwas übertrieben aber was solls :))) dann fängt man halt von vorne an aber diesesmal macht manes zu 100% ehrlich ich meine seien wir doch ehrlich jeder von uns hat sicherlich auch wenn es nur 3mal oder so ware seine herrausforderungen zurückgesetzt ich tat dies 5 mal oder so keine ahnung bis mich alex der auch hier einer der gebannten ist davor warnte dies weiter zutun nnaja hat nicht gebracht gebannt bin ich trotzdem

Antwort #18, 03. Oktober 2010 um 00:52 von RuffyGear2

Ja schade gute Einstellung hmm ich weis nicht, du hast eigenltich schon recht aber ach ich bin grad einfach so sauer. Naja morgen siehts vielleicht wieder ganz anders aus. Aber der Anfang wird hart wieder zu zu schauen wie man so langsam steigt und dann von Warrant Officer 3 auf Captain das wird schön -_-

Antwort #19, 03. Oktober 2010 um 01:04 von alinfsbmw

jop da hast du recht naja was solls die werden die neuen ränge eh erst ab 31.10 freischalen also hat man recht viel zeit seinen rang wieder auf lt colonel dienstgrad 3 zubringen :))

Antwort #20, 03. Oktober 2010 um 01:03 von RuffyGear2

ey leut habe am 19.10 geb und ja denkt nit ich bin erst 12 bin am 19.10.1993 geboren mein nickname is kacke egal..

was für games soll ich mir noch holen ich kann alles haben welche gut sind shooter und so. halo alle teile habe ich gears of war 12 habe ich l4d 1u2 habe ich army of two habe ich deadrising12 habe ich ghoost recon 2 habe ich unrealtournament bbc12, turok,cod waw und mw2,halo wars rainbow six vegas 2u1 habe ich sniper ghost warrior habe ich splintercell conviction habe ich was könnt ihr mir für shooter empfeheln?

Antwort #21, 03. Oktober 2010 um 01:13 von masterrr98

Naja mal schauen gard mal einen Monat es legal machen wird schwer zumal ich nicht mehr viel zeit hab.

Antwort #22, 03. Oktober 2010 um 01:14 von alinfsbmw

naja is ja nu auch ni so wild habe heute trotzdem online jeden platt gemacht auch wenn da noch soviele lt colonels dabei waren :) kommt halt nicht auf den rang an

Antwort #23, 03. Oktober 2010 um 01:12 von RuffyGear2

ich booste nochmal^^

Antwort #24, 03. Oktober 2010 um 01:18 von Noble6

ganz ehrlich es ist egal welchen rang man hat es endert sich sowieso nur sein aussehen


ENDE

Antwort #25, 03. Oktober 2010 um 01:20 von halo-man

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)