wie krig ich das wieder hin? (Left 4 Dead 2)

hallo
ich weiß es hat eigentlich nicht direkt etwas mit left4dead 2 zu tun aber ich hab nen usb stick und da war ein ordner mit wichtigen dateien drin
jetzt hab ich auf den selben usb mein profil von der xbox drauf getan und auf ne andere
auf jeden fall hab ich dann den usb in den laptop eingesteckt und er ist leer!
es steht aber unten 1 versteckte datei
also ich hab den usb mit der xbox konfiguriert
als ich das gemacht hab und den usb stick in den laptop getan habe stand auch da er wäre voll
dann hab ich an der xbox den usb eingestellt und verwendetes datenvolumen auf 2 gb getan jetzt ist er genau so voll laut pc
auf jeden fall muss ich wissen wie ich diese versteckte datei wieder krige
wisst ihr vlt wie?
danke im voraus
ich hab euch alle liieeb

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 22:59 von FeLiXx11

1 Antwort

Wenn man einen usb Stick mit einer xbox verwendet wird er formatiert das heißt alle Dateien werden gelöscht.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 17:22 von Left_4_Dead_2

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)