Tier1 oder Black Ops (Medal of Honor)

Hi Leute was meint ihr was besser ist Medal of Honor Tier1 oder Call of Duty Black Ops

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 23:01 von Zach123

11 Antworten

cod is ja eig voll das hamma game (meiner meinung nach) aber wegen den ganzen noobs (jeder 2ter rennt mit granatenwerfer rum) und den camper wird das spiel wieder voll scheiße...das sieht man am besten bei MW2 und bei black ops wird bestimmt nicht anders...da gibts ja auch nen trailer...da sieht man das auch dort dauernd soo viele mit raketenwerfer rum rennen...

und bei medal of honor is es eben nicht so...darum rate ich dir auch lieber medal of honor...und ich würde lieber die normale oder die limited edition hohlen und nicht tier 1 edition

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 11:28 von ali-ali

Bei der Tier 1 gibts glaub bloß ein paar Waffen mehr, oder?

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 14:58 von Burt

beide.

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 16:30 von Erik12357

Ich würde mir auf jeden fall black ops hollen,da dat spiel einfach nur genial ist.Ja mw2 ist scheiße aba black ops wirda da ganz anders^^.

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 16:56 von gelöschter User

ich hab ne geniale lösung wo noch niemand drauf gekommen ist! ich hol mir einfach beide games. simpel oder? ^^

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 20:40 von atari4

Witz des Tages xD
Wenn du schon so viel Geld hast dann kannst du bei mir eins Abgeben.

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 16:20 von Burt

dasd wäre tatsächlich iwie ne verschwendung :D

also .. ich denke das die action bei beidem bo,batsich wird, der multiplayer geil, wie wir es von cod und dice gewohnt sind, aber storytechnisch hat MoH denke ich einfach mehr zu bieten. es ist super das sie aktuelle eereignisse aufgreifen und nicht 2050 oder im zweiten weltkrieg spielen :)

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 22:28 von MOSTWANTED777

Wo bekomm ich das Game PS3 uncut am billigsten?

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 19:11 von Burt

gibts hier nich sogar n preisvergleich oder so?^^

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 21:48 von MOSTWANTED777

Weiß net glaub net? ;)
70€ für das Game is mir schon ein wenig zu viel!

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 18:08 von Burt

doch preisvergliech, steht aber noch nix drin^^

70? die kosten doch 60 wenn sie rauskommen

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 12:44 von MOSTWANTED777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)