wie krig ich das wieder hin? (BF Bad Company 2)

hallo
ich weiß es hat eigentlich nicht direkt etwas mit bc2 zu tun aber ich hab nen usb stick und da war ein ordner mit wichtigen dateien drin
jetzt hab ich auf den selben usb mein profil von der xbox drauf getan und auf ne andere xbox
auf jeden fall hab ich dann den usb in den laptop eingesteckt und er ist leer!
es steht aber unten 1 versteckte datei
also ich hab den usb mit der xbox konfiguriert
als ich das gemacht hab und den usb stick in den laptop getan habe stand auch da er wäre voll
dann hab ich an der xbox den usb eingestellt und verwendetes datenvolumen auf 2 gb getan jetzt ist er genau so voll laut pc
auf jeden fall muss ich wissen wie ich diese versteckte datei wieder krige
wisst ihr vlt wie?
danke im voraus
ich hab euch alle liieeb

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 23:05 von FeLiXx11

1 Antwort

Wenn du ein USB stick für die Xbox benutzt werden alle Daten auf dem Stick gelöscht. Das steht auch wenn du das 1 mal wählst das du auf USB stick speichern willst!

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 14:34 von Pyschoborder

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)