Sasuke Kirin ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

in welcher form setzt sasuke eigentlich sein kirin ein im akatsuki outfit oder der erste sasuke als er gegen itachi kämpfte war er in seinem shippuden outfit aber er hatte trotzdem kirin was denn jetz ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 23:03 von Ek28

9 Antworten

soweit es jetzt bekannt ist benutzt er es nur im Boss Kampf sonst nicht

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 23:14 von Kakashifan073

achso dann ist das irgendwie scheiße !

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 23:13 von Ek28

sicher bin ich mir nicht ich weiß nur das er ein anderes Ultimatives Jutsu benutzt

aber mir ist das volkommen egal^^

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 23:21 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
pain vs jiraya bosskampf
und 18 minuten vom storymode jetzt auf saiyanisland.com zu sehen

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 10:32 von gelöschter User

ausserdem da er und naruto irgentwie die einzigen sind bei dem vor dem kampf (in der gc demo) immer sah was für ein ulti sie hatten also naruto fuchsrasengan und sasuke chidorispeer
und weil man gesehen hatt das naruto auch rasenshuriken benutzen kann
ist es gut möglich das sasuke von chidorispeer zu kirin wechseln kann

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 10:40 von gelöschter User

kla hat sasuke dass als ultimate o.o

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 11:27 von Forever-Dead

forever-dead
nee leider weiß mans noch nicht er benutzt es nur bei einem quicktime dingsbumms während des itachi bossfights
sonst hat man noch nix davon normal gesehen

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 11:36 von gelöschter User

Forever-Dead nein hat er NICHT
Oto Sasuke benutzt Chidori und der schwarze Sasuke hat genau DAS SELBE drauf wie Oto Sasuke ist nur ein Kostüm also auch das selbe Ulti
und der andere Sasuke hat Amaterasu als Ulti!

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 11:33 von Kakashifan073

schon mal daran gedacht das es mehrere ougis gibt?

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 20:56 von uchihaflavor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)