Langschwert (Monster Hunter 3)

ich hab mir vor ein paar tagen tri gekauft und wollte wissen wie bzw ob man im dorf langschwerter machen kann und ab wann ich in der stadt langschwerter machen kann

thx an alle antworten

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 23:21 von MonsterHunter09

3 Antworten

in der stadt kannste sofort schmieden, wenn du gobul material hast, also ab jr 9...
offline nach gobulkill

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 23:33 von RUWarrior

1. langschwert bekommt man mit Gobul dazu glaube ich brauchste entweder lähmbeutel oder gobulhaut um des überhaupt "sehen" zu können wenn du weist was ich meine (statt sehen kann man auch auswählen sagen). brauchen tut man lähmbeutel gobul haut und baggi haut 100% bin i ma aber ned sicher und wie des in der stadt aussieht weis ich zwar ned aber alles waste im dorf freigeschalten hast (gilt nur für rüstungen und waffen und deko) haste auch in der stadt freigeschalten :O

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 23:33 von mindmaster

@mindmaster: solltest du dir auch nicht man braucht 10mal baggihaut 10mal machaliterz und 3 gobulstacheln

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 08:22 von gnampflolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)