ein psychopath ? ZWEI PSYCHOPATHEN =( ) (Dead Rising 2)

bin bei day 3 case 4-1 die frage jetzt habe 2 missionen einmal Slappy kennen bestimmt welche und diese 2 schwestern die ihr am anfang trifft wie besiege ich die story missionen mit den schwestern mit ihren katanas .
bin LV 16 habe 3 maschienengewehre dabei 1 schwert , 1 shrotflinte und 2 säfte ( tränke ).
würde das auch gerne zu 2 machen wer zeit hat und wer mir helfen könnte .
bekomme das nit gebacken frage auserdem zu kathy sie braucht doch alle 24 H eine ZOMBREX spritze oder so enlisch oder wenn ja habe 1 spritze gefunden eine von so einen typen bekommen und 70$ von so einem typ bekommen heißt das das ich wenn ich noch bei diesem typen zombrex kaufen ( kostet bei ihm 25.000$ ) wenn kathy nur 3 spritzen braucht habe ich ja genug geld und spritzen um die 72 stunden zu überstehen .

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 23:56 von gelöschter User

2 Antworten

Gehe zu einer Bar, wirf in den Mixer 2 Wodka rein, dann bekommst du einen Painkiller! Der füllt deine Energie wieder auf und du nimmst für kurze zeit weniger schaden. Als waffe empfehle ich dir die Combo aus Feueraxt und Vorschlaghammer. Wenn der Kampf losgeht, konzentriere dich nur auf eine der beiden. Du musst nur eine von beiden umbringen, die zweite übernimmt das dann schon selber und macht sich selber kalt.

Schau einfach bei Spieletipps nach wenn du Zombrex finden möchtest, hier sind einige Zombrex fundorte gelistet.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 12:05 von gelöschter User

kannst sie aber auch mit einem LMG abbalern
einfach dauerfeuer

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 19:15 von DerTypDaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.