Der Pokemonexperte 2 (Pokemon Soulsilver)

das ist die fortsetzung der gruppe der pokemonexperte
die gruppe ist schon voll und da hätt ich gedacht, dass ich noch einen nachfolger rausbring
also alle wo ein problem mit pokemon haben und nichtg weiter kommen können es hier rein schreiben und es wird zu 99,99% beantwortet.
diese gruppe hat den vorteil das ihr nicht immer nach einer antwort suchen müsst
also schreibt alle fragen hier rein die ihr stellen wollt
es gibt keine peinliche fragen sondern JEDE frage wird beantwortet ich wünsche euch viel spaß in der gruppe

euer yoshi777:)

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 00:06 von yoshi777

25 Antworten

wollte fragen ob ich auch mitmachen kann hab schon das spiel paar mal durchgespielt:)

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 02:16 von Kirby001

ich würde gerne wissen ob man in ss auch die blaue kugel bekommt und wenn ja wie und wo?

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 12:11 von shewolf

also erstmal zu deiner frage kirby001: JEDER darf in der gruppe mitmachen und auch antworten also du darfst es auch wenn du die passende antwort auf die richtige frage findest

zu deiner frage shewolf: nee man bekommt die blaue kugel nur in pokemon hg. aber wenn du hg hast kannst du darauf kyorgre fangen und dann auf ss rüberladen

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 21:17 von yoshi777

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ist das team gut
meganie allpollo lugia vulnona ampharos rotes garados

ps:kannst du meine andere frage mit der herzschuppe beantworten?

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 12:57 von pokemaster56

zu deiner frage pokemaster56:

also dein team ist sogar sehr gut weil du 6 verschiedene pokemon typen hast. so gewinnst du eig. fast jeden kampf. dein team ist gut, aber es kommt eig. aufs level an und ich denk das du deine pokemon auch gut trainierst und die mindestens auf einen level von 50-70 sind.

zu deiner frage mit der herzschuppe

wie lautet denn die frage?

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 14:21 von yoshi777

sie lautet herzschuppe aber ich bin von selber draufgekommen
und danke das du mein team gut findest kann mann auch welche auf eine freunde liste tun? wenn ja dann würt ich dich rein tuhen

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 18:20 von pokemaster56

ja ich hab dir auch einen kleinen kommentar bei herschuppe hinterlassen

meinst du die freundesliste in spieletipps? wenn ja nein ich gluab nicht das es die gibt, aber ich weiß es nciht weil ich bin erst seit fast einen monat hier drin

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 20:33 von yoshi777

hi ich bins nochmal
wo finde ich ein feuerstein?
ps:stört es dich nicht die vielen fragen zu beantworten?

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 16:54 von pokemaster56

also einen feuerstein gibt es jeden dienstag,donnerstag und sonntag in den pokeathlonhallen zu finden und ein feuerstein kostet etwa 2500 gewinnpunkte

oder versuche es aml beim käfersammler wettbewerb (dienstag,donnerstag und samstag) und der 1ste preis ist ja ein stein( donner,wasser,leucht,finster,feuer oder funkelstein)

es tut mir sehr leid aber die genauen orte wo die feuersteine liegen weiß ich nicht:)
ich hab dir jetzt nur geschrieben wo man sie unendlich bekommen kann. sorry

ps: nein nicht wirklich mich stören die fragen nciht. ich mach es sogar gern. wenn du noch eine frage hast stell sie hier rein und jemand kann sie beantworten

und nicht nur ich muss die fragen beantworten jeder kann fragen stellen und beantworten (nur über pokemon) :)


hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 13:53 von yoshi777

konnteset mir sehr sehr helfen
und noch eine kleine frage
mit welchen kfer pokemon kann ich beim käfer-pokemon tunier punktenß

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 15:20 von pokemaster56

ok das freut mich

du hättest eine sehr gute chance mit sichlor oder pinsir

aber beim käferturnier könntest du auch mit raupy oder hornliu gewinnen

es hängt auch mit den kraftpunkten zusammen (kp)

ich glaub ein raupy mit allen kp hätte eine bessere chance als ein safcon mit weniger kp

ein sichlor oder pinsir mit viel kp gewinnst du eig. zu 99,99%

ps: aber ein starkes pokemon(sichlor oder pinsir,...) mit weniger kp ist besser als ein raupy mit allen kp

wie gesgt ich weiß es nicht so gut

hoffe ich konnte dir helfen

noch eine frage:)

du kannst sie ruhig stellen ich oder jemand anderes versucht sie zu beantworten

Antwort #11, 07. Oktober 2010 um 15:45 von yoshi777

gibts beim käferturnier raupys ?!?
oh mann und ich denk ständig drüber nach wie ich eins bekomme ...XD

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 14:07 von shewolf

ist es kluck wenn ich statt vullnona ein galoppa nehme?

Antwort #13, 09. Oktober 2010 um 10:52 von pokemaster56

zu deiner frage shewolf: ja beim käferturnier gibt es raupys und du musst im gras suchne und irgendwann kommt eins:)

zu deiner frage pokemaster56: meinst du mit kluck gut dann ist miene anwort: es ist egal beide pokkemon sind feuer pokemon und sind stark

aber das ist diene entscheidung

hoffe ich konnte euch helfen:)

Antwort #14, 09. Oktober 2010 um 14:15 von yoshi777

wo gibt es nebulak?

Antwort #15, 10. Oktober 2010 um 09:42 von pokemaster56

nebulaks gibt es NUR nachts im knofensaturm und im zinnturm

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 11:17 von yoshi777

mit welchem ball fange ich am besten eintei und raikou?
und ja du konntesst mir helfen

Antwort #17, 10. Oktober 2010 um 16:53 von pokemaster56

also ich würde sagen mit einen finsterball(wenn es nacht ist:),mit einen hyperball oder einen flottball(wenn raikou oder entei wenig kp haben:)am anfang einsetzen

es ist eig. egal mit welchen ball(außer meisterball:)du es fängst,ein bisschen glück gehört auch dazu:)


hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #18, 10. Oktober 2010 um 18:07 von yoshi777

könnt ir mir bitte sagen wo das Kraftwerk ist und in der nähe soll es doch ein zapdos geben und nach welchem orden kann man es fangen?

DANKE IM VORRAUS

Antwort #19, 11. Oktober 2010 um 16:27 von Davi97

ich erklär dir es mal den weg zum kraftwerk:

1. du fliegst nach azuria city
2. dann gehst du mal zur route 9 am felstunnel
3. oben ist eine wasserstelle wo du surfer einsetzen kannst schwimme dann ganz nach unten und du bist am kraftwerk

ich erklär dir wie man zapdos bekommt:

ich glaub du musst alle 16 orden haben besiegt haben und dann kannst du zaptos am kraftwerk,lavados am silberberg und arktos in den seeschauminseln finden

zapdos steht vor dem kraftwerk, für lavados braucht man kraxler und arktos steht irgendwo in den seeschauminseln

hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #20, 11. Oktober 2010 um 16:48 von yoshi777

Danke :{D

Antwort #21, 11. Oktober 2010 um 17:41 von Davi97

zwei fragen
1.ich habe ein neues spiel gemacht und wollte wissen ist es schlau wen ich nur mit feurigel kämpfe und die anderen pokemon nur für vm einstze?
2.machst du noch ein nachfolger?
ps.ich habe schon igelaver lv 17

Antwort #22, 12. Oktober 2010 um 10:23 von pokemaster56

1. also ich sags mal so, ich würde sagen nicht so gut, weil wenn du auf einen wasser,gestein,boden oder drachen trainer stoßt hast du ein probelm denn feurigel kann(glaub ich mal) nur feuer attacken und normal attacken genauso wie igelavar und tornupto

hoffe ich konnte helfen

2. ich denke schon:)

ps: du bist ja schon gut drin und hast du jetzt auch andere starke pokemon?


danke im vorraus

liebe grüße

yoshi777

Antwort #23, 12. Oktober 2010 um 13:09 von yoshi777

ich habe noch keine anderen pokemon ich habe nur igelava lv20
aber ich wollte wissen wo alle seltenen pokemon in johto sind

Antwort #24, 12. Oktober 2010 um 15:26 von pokemaster56

also mit seltenen pokemon meinst du wohl legendäre pokemon oder?

also folgende pokemon sind alle in johto?

raikou: in der turmruine und dann irgendwo im gras in johto:)
entei: das gleiche wie bei entei
suicune: in anemonia city (stadt vom 5ten arenaleiter) siehst du es zum ersten mal, beim zweiten mal siehst du es vor dem kesselberg über 3 aprikoko bäumen
ho oh: im glockenturm
lugia: in den strudelinseln

hoffe ich konnte helfen:)



AN ALLE: der pokemon experte 2 wird ein nachfolger haben und zwar der name "DER POKEMONEXPERTE 3"
würde mich freuen wenn die gruppe auch voll wird

ich danke euch allen:)

bitte schreibt fragen in der pokemonexperte 3 hinein


vielen dank im vorraus

die gruppe wird ab 18.00uhr verfügbar sein

liebe grüße

der gruppenleiter

euer yoshi777:)

Antwort #25, 12. Oktober 2010 um 17:44 von yoshi777

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)