orochimaru (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibt es orochimarus wahre form ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 00:32 von prototype8040

11 Antworten

ist nicht bekannt

aber wahre Form würde ich dazu nicht sagen^^
den er hat diese Form erst Später bekommen als er geboren wurde war er ein normaler Mensch deswegen ist er ja immer in seiner waren Form^^
verstehst du?

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 01:00 von Kakashifan073

eig. schon
aber sasori wurde auch anders geboren^^ und man sagt auch zu seinem puppenkörper wahre form

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 10:44 von gelöschter User

das liegt glaub ich daran das er ja in hiruko war und alls er rauskam hat man ihn erst erkannt und seine wahre form gesehn.
aja stimmt über die weise schlange form hab ih gernicht nachgedacht ih hoffe die is da auch wenn ih orochimaru net mag dann würde was wichtiges fehlen !

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 11:00 von Ssu_sA_nO

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja, schon^^
aber ich finde das ist etwas anderes da Orochimaru sich so verwandelt wie Kyuubi das meine ich^^
ich hoffe du verstehst was ich meine
Orochimaru ist nicht IMMER so Sasori hingegen ist IMMER eine Marionette deswegen

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 11:16 von Kakashifan073

da hast du auch recht orochimaru hätte auch gleich ne marionette werden können wenn er unbedingt jung sein will und nicht sterben kann

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 11:24 von Ssu_sA_nO

Die Marionetten Form ist wirklich Sasoris wahre Gestalt
aber die weiße Schlange von Orochimaru ist eigentlich nur eine Verwandung die er sich angeeignet hat um stärker zu werden weil doch der 3 Hokage ihm am Grab seiner Eltern etwas über die Weiße Schlange erzählt hat der kleine Orochimaru hat damals eine weiße Schlangenhaut gefunden und Hiruzen meinte sie währe sehr selten und die weiße Schlange steht für Wiedergeburt
ich denke mal das ist der Grund das Orochimaru sich das angeeignt hat deswegen ist es aber trotzdem nur ne Verwandlung und keine wahre Form XD

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 11:24 von Kakashifan073

ok habs ezt verstanden also ist noch nicht von ihm bekannt
und spielt ihr online ?
falss ja könt ier mier ueren online namen geben?

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 11:32 von prototype8040

bitte nim das nicht so Ernst XD
wir wollten dich nicht beleren oder so^^
einfach nur sagen^^

Ja, natürlich Data777

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 11:35 von Kakashifan073

ok ich habs au nicht ernst gemeint ich heisse ercan_26
alles klein

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 12:11 von prototype8040

dauert aber etwas bis ich dich annehme oder adde meine PS3 will nicht so wie ich^^

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 12:12 von Kakashifan073

ok kein problem

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 12:36 von prototype8040

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)