Zwillinge (Dead Rising 2)

Habe das Game jetzt auch bekommen, aber verzweifle schon total! Wie mache ich die beiden Schwestern bei Fall 4-1 kalt? Bin erst Level 9 und habe nur drei Nagelschläger und eine Mistgabel. Ich mache denen fast keinen Schaden, aber mit jedem ihrer Schläge ziehen sie mir ein Leben. Hab nur sechs. Wenn ich mir Leben holen will, wie zum Beispiel Wodka, dann kotzt sich Chuck die Seele aus dem Leib raus, und dann kommen die zwei Miststücke und machen mich kalt. Wenn er das Reiern anfängt, kommt eine und streckt mich nieder, aber wenn ich aufstehe, dann kotzt er von neu und die hauen mich wieder um und er kotzt wieder. DAS IST EIN TEUFELSKREIS! Bitte helft mir.

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 00:49 von EmptyBattery

5 Antworten

Ist eigentlich ganz einfach!
Such dir zuerst eine Bar, schmeiß in den Mixer 2x Wodka rein dann bekommst du einen Painkiller!
Der füllt deine Energy wieder auf und du nimmst für kurze zeit weniger schaden.
Kannst dir auch 2 Painkiller mixen wenn auf nummer sicher gehen willst.
Als waffe empfehle ich die Combo aus Feueraxt und Vorschlaghammer (Axt findet man im Saferoom und den hammer auf dem weg nach draußen vom saferoom kommend)

Wenn der Kampf losgeht, konzentriere dich nur auf eine der beiden. Nimm die Dunkelhaarige, renn ihr immer hinterher und weiche den schlägen aus.
Wenn der richtige moment ist brat ihr eins über =)

Du musst nur eine von beiden Killen, die zweite übernimmt das dann schon selber und macht sich selber kalt.

Viel Glück

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 09:50 von j4ckp0tt

Ich hänge auch in dem Level fest, und bin auch level 9.
Komisch oder?
Ich versuch die gleiche methode auch mal, also auch ein Dankeschön von mir.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 13:34 von junfzt

Danke Alter!

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 20:19 von EmptyBattery

ich könnt auch mal versuchen die mit ner LMG abzuknallen
eine liegt auf der statue im yucatan casino,
da liegt übrigens auch einmal zombrex

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 19:11 von DerTypDaa

hab das game jetzt durch! hab sie mit dem laserschwert(tachenlampe+edelsteine) und der shotgun erledigt. hab die blonde abgemurkst.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 21:17 von EmptyBattery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.