Wie geht es weiter nach Höllen-Ebene? (Suikoden Tierkreis)

Hallo!

Ich habe den Kanzler in der Ebene nun besiegt und bin zurück zur Burg, um die Schlacht vorzubereiten.
Mit Atrie habe ich auch schon gesprochen und er ist wieder in seine Welt zurück gegangen. Trotzdem sagt Moana mir, dass ich die Wesen aus der anderen Welt zurück schicken soll und meine Begleiter in meine Welt zurück holen soll.
Irgendwie kapier ich das nicht? Ich habe keine Aufträge mehr aktiv und mir ist auch nicht bewusst, dass ich Leute in anderen Welten habe...
Ich habe mittlerweile schon alle meine Bewohner abgeklappert und bin noch etwas durch die Welt gereist, aber ich habe keinen Anhaltspunkt gefunden. Mit Liu habe ich auch geredet und der meinte, ich solle die Burg solange verteidigen, bis wir angreifen...
Kann mir da jemand helfen oder ist das vielleicht ein Bug? Wäre ja furchtbar...!

Grüße
Sinc

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 01:03 von Sincia

6 Antworten

bis du schon ma in die spiegelwelt gegangen gewesen

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 16:38 von Ace018

Nein... Wie komm ich denn da hin? Muss ich einen Auftrag annehmen oder einfach durch ein Portal spazieren?

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 17:04 von Sincia

nein du muss dich westlich halten bei den hq und dann bevor du raus gehs nach unten dann kommt enweder eine film sequenz oda nich

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 13:08 von Ace018

Da wo es zum Portal geht? Die kommt nicht. Die mit Atrie wo erzählt, dass der den er gesucht hat, verheiratet ist und ein Kind hat, das verschollen ist, war schon... Aber da kam keine weitere Option. Na gut, lauf ich noch ein wenig rum. Vielleicht fehlt mir noch was.
Danke erstmal, Ace!

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 19:48 von Sincia

Ich hatte lange das gleiche Problem, nach ewig langem rumirren im Hauptquatier war ich eben mal wieder im Keller und da gab es eeeendlich mal eine neue Videosequenz, von da bin ich dann zu Liu und jetzt geht es endlich los nach Cynas zur Endschlacht.

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 12:18 von TiaDalma

Hey, cool, danke, Tia!
Das war es auch bei mir... Den Keller vergesse ich immer!
Jetzt kann es endlich weiter gehen! Juchhu!

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 18:07 von Sincia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)