BF2 Punkte machen was sie wollen! :( (BF 2)

Bin first sargeant, nächster rang sargeant major und hab 6,1k Punkte... aber(!) ich hab schon seit ungefähr 2k Punkten keinen weißen Balken mehr der mir anzeigt wann ich in den nächsten Rang komme, also seit dem letzten lvlup. Hab mal mit wem verglichen, der is first sargeant(unter mir, glaub 2 ränge) und hat 7,1k punkte :o was läuft da falsch? Oder sind es vllt gar nicht die Punkte die man braucht um Ränge aufzusteigen?
Bitte helft mir :/

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 02:21 von Notebook65

8 Antworten

Also wenn ich es richtig verstehe, hast du 6100 punkte? Und du bist ab 20.000 punkten erst Master seargant/First seargant. Der mit 7100 punkten muss den gleiche rang, wie du haben. Jedoch Frage ich mich wie du drauf kommst, dass du first seargant bist? Und du bist zuerst Master Gunnery Seargant Und danach wirst du Master Gunnery Sergeant. Es kommt auch imemr auf die badges drauf an. Ich versteh deine frage nicht wirklich, stell sie einfach nochmal verständlicher xD

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 02:37 von svenje

Aaaalso: Ich hab 6100Punkte und bei mir steht das ich zurzeit first sgt. bin und mit dem nächsten rangup sgt. major werde, aber die weiße Fortschrittsanzeige füllt sich einfach nicht mehr, und das schon seit dem letzten rangup, also seitdem ich first sgt. bin füllt sie sich nicht mehr, so seit ich 4000 Punkte habe. Jetzt hab ich mal mit wem verglichen und der hat 7100 Punkte und ist staff sgt.(was glaube ich 2 ränge unter meinen ist) und der wird beim nächsten rangup gunnery sgt. und sein balken füllt sich auch normal. Also entweder hab ich nen Bug und bin auch erst staff sgt. oder er hat nen bug und ist schon first sgt. oder wir haben beide bugs und sind generals oder was weiß ich :o. hoffe es ist jetzt verständlicher^^
gibt es vllt. ne tabelle wo steht mit wievielen Punkten man welchen Dienstrag erhält?

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 03:25 von Notebook65

Also^^ Ich versteh dich immernoch nicht xD aber ihr seit beide immernoch unter gunnery seargant. Soviel ist schonmal klar. Ihr seit beide Staff seargant. Vlt hilft diese Liste weiter, die du ja eh wolltest. http://battlefield2.net/content/bf2/infos/ranks...
So und jetzt eine gute nacht :D

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 04:15 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
danke für die liste^^ dann ist das wohl irgendein Anzeigefehler bei mir, hoffentlich isses wieder normal wenn ich auf 8k punkte komm :P

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 05:00 von Notebook65

hey du nachtgeist xD Geh lieber schalfen^^ Und spiel weniger bf2 ;D

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 05:21 von svenje

Mensch Leute. Wieso seid ihr um 2 Uhr oder 5 Uhr noch wach? Macht ihr ne Lanparty oder was? Normale Leute schlafen da.

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 16:06 von hanskiller

Hab mit 2 schweizern ne konif gehabt :P Da bleibt man etwas länger wach.

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 17:14 von svenje

und ich hat grad nix besseres zu tun.. :D

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 17:47 von Notebook65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)