Wie Installier ich Halo 2 auf meinem Rechner? (Halo 2)

Hallo Leute,
Ich hab von einem Freund Halo 2 gebrannt bekommen,
ich gehe auf "Costomize Game Install" dann "Full Install only do not start" und dann weiter.
So dann öffnet sich ein Fenster wo drin steht:

"The processor speed on this computer is too low to run Halo 2 for Windows Vista. This computer appears to be capable of running at a faster speed but may be currently running at reduced speed to conserve power.

Your computer's current processor speed: 1100 Megahertz
Your computer's maximum processor speed: 2200 Megahertz
Minimum required processor speed: 1500 Megahertz

If you are running a notebook on battery power and can switch to AC power, you should do so at this time.

To adjust the power plan for this computer:
Click Start, Control Panel, Hardware and Sound, and Power Options."

Unten sind dann 2 Knöpfe "Run" und "Don't Run".
Ich Klicke auf "Run" dann schließt sich alles und das wars.

Ich hab Vista.
Bitte helfen :-)

Lg. Jan

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 10:15 von gelöschter User

8 Antworten

Frag doch die Polizei wie du Illegale kopien eines Spiels zum laufen bekommst. Nach 5 Jahren Haft sagen sie`s dir vielleicht...

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 20:18 von Ingepunk

jop...stimme ingepunk zu...
aber du hast find ich schon geschrieben, warum es nicht geht...
"Your computer's current processor speed: 1100 Megahertz
Your computer's maximum processor speed: 2200 Megahertz
Minimum required processor speed: 1500 Megahertz"
dein rechner braucht 1500 megahertz um das abspielen zu können und HAT nur 1100...KANN aber auch 2200...soll heißen, da müsste dein prozessor hochgetaktet werden...ne genaue anleitung werd ich dir dafür aber nicht geben, weil ich 1. nicht weiß, was für einen laptop du hast, 2. dabei viel schief gehen kann und 3. manche hersteller das bearbeiten des BIOS nicht zulassen (hatten wir hier inner firma letztens...wollten nen zweiten speicherrigel einbauen, aber das BIOS ist von haus aus gesperrt...soll heißen, man müsste das gerät einschicken, damit die das machen...-.-...
und davon abgesehen... das sollten wirklich nur leute machen, die davon ahnung haben...

optional könntest du auch dem zweiten hinweis nachgehen:
"If you are running a notebook on battery power and can switch to AC power, you should do so at this time."
sollte dein laptop auf batterie laufen, solltest du auf netzbetrieb umschalten...

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 09:39 von Murder_King

ähm es wäre nicht illegal wenn er sich einfach die cd vom freund kurz leihen würde denn man kann das auch ohne cd spielen...beim rest habe ich kp xD

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 21:16 von dragon4

@ dragon
doch, wäre es... ich habe das spiel zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass im lizensvertrag irgend etwas drin steht, von wegen das dieses spiel nur auf einem rechner gleichzeitig installiert sein darf... dass es ohne cd spielbar ist, ist nur ein entgegenkommen des herstellers, damit man nicht dauernd die CD wechseln muss... oder z.B. auf lanparties mitschleppen muss...

würde dein freund allerdings das spiel deinstallieren und dir die cd dann geben, könntest du das spiel legal installieren und spielen (auch wenn das von den herstellern nicht soo gern gesehen ist...) allerdings müsstest du das spiel dann vor oder spätestens kurz nach dem zurückgeben von deinem rechner deinstallieren... damit es vollkommen legal wäre...

und das gleiche wäre mit sicherheitskopien... die lizens ist die selbe wie auf der original cd...und eine lizens darf im normalfall nur einmal installiert/benutzt werden (bzw. immer nur auf einem system zur selben zeit)

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 13:35 von Murder_King

ähm ja ... aber wenn er es nicht downloadet sondern nur brennt ist es (meiner meinung nach) legal. man kann es ja auch in der videothek ausleihen

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 16:14 von dragon4

sorry, aber es geht da nicht um deine meinung... wie das mit den spielen aus der videothek aussieht, weiß ich nicht... da halt ich lieber die hände von...
aber wenn dein kumpel das spiel von der cd brennt und es dir gibt (egal ob das original oder die kopie), ist das nicht legal...
er darf es zwar kopieren, aber nur als sicherheitskopie... und die darf er - soweit ich weiß - auch nicht aus den händen geben...

wär es legal, könnten die sich ja die kosten für die massen an CDs schenken... da bräuchten sie nur 10 cds für deutschland brennen... verbreiten würden sich die ja dann von allein...
das problem daran wäre: die wollen an diesen spielen geld verdienen, damit se entweder nach thailand zum fffFerien machen ( ;) ) fliegen oder neue games proggen können...

also... wenn du willst, dass es immer neue und gute games gibt, dann kauf es dir lieber...

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 17:48 von Murder_King

ah okay :D
1. ich habe das game schon vor ca. 2 jahren bei saturn gekauft :D
2.war ja auch nur ne vermutung :D
3.du hast wohl recht :D

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 17:07 von dragon4

seh ich auch so ;)

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 21:02 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)