Fragen zum Fangen (Monster Hunter 3)

Ich hätte eine frage und zwar bin ich bei dem hauptquest bei dem man Großjaggis fangen muss.
1.Muss ich dafür etwas besonderes herstellen?
2.Wie Fang ich im am besten?

Danke im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 10:11 von h_styler

5 Antworten

1 nein mann muss nichts besonderes herstellen 2. ab besten gehts wenn du nen guten hammer benutzt und (ambesten knochenhammer+) Einfach nur solange draufhauen bis er weghumpelt. dann in ne schockfalle oder falgrube locken und 2 beruhigungsbomben drauf werfen. hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 10:19 von Ilski

Und es macht nicht wenn er in ein anderes gebiet gehumpelt ist und dann nicht mehr humpelt kannst ihn dann trozdem noch fangen.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 10:52 von Chilkroete

danke aber immer wenn er humpelt läuft er weg was soll ich dann tun

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 10:50 von h_styler

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hab ich doch geschrieben kannst ihn auch noch im nächsten gebiet fangen. Das humpel ist ein zeichen das man ihn ab jetzt fangen. Vielleicht bei meinen vorriegen text etwas unverständlich.

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 10:58 von Chilkroete

OK, vielen Dank!

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 11:01 von h_styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)