Ich werde nicht jammern! (Halo Reach)

Hey Leute ich weiß nicht genau warum, aber ich bekomme den Erfolg "Ich werde nicht jammern!" einfach nicht. Ich gehe immer in die Mission "Pillar of Autumn" und schaffe es den Eliten am Anfang mit dem Move zu killen um so den tödlichen sturz zu überleben, ich spiele zudem immer auf Ledendär, aber bekomme den Erfolg einfach nicht. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 11:06 von Ha(lo)

4 Antworten

au der mission is der erfolg verbuckt mach das ind der sniper nacht mission wo ndu einen eliten abstechen musst dann ist unten noch einer auf den springst du dnn kriegst du den erfolg

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 11:16 von masterrr98

tippst du auf dem boden auf?
Du musst nähmlich im flug aufhören zu sprinten und dann auf dem boden aufkommen und dann den eliten während du aufkomms mit einer assasination erledigen^^
mfg viel glück
ps das legendär ist glaub ich kein muss

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 11:17 von Risotto96

ok danke leute

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 11:17 von Ha(lo)

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
mann muss mindestens auf normal zocken

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 12:59 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)