Schafe meist traurig und oft krank (Harvest Moon - Mineral Town)

Wiso sind meine Schafe viel öfter krank bzw. traurig als die Kühe?

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 19:30 von Bruckwirt-Berni

17 Antworten

Wieso sind sie überhaupt traurig oder krank? - Wäre die bessere Frage. Hau ihnen jeden Tag eine Portion Futter in den Stall, oder sorge auf dem Feld dafür, dass sie fressen haben, und sprich jeden Tag mit ihnen. Dann werden sie auch nicht traurig ;)

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 19:32 von Suigin

Mach ich ja!

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 19:34 von Bruckwirt-Berni

wenn du sie drausen lässt hast u dann auch nen zaun um sie rum?

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 19:36 von Axel007

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
hab ich

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 19:36 von Bruckwirt-Berni

Ó.o Dann dürften sie doch gar nicht krank werden... Es sei denn, sie stehen bei Regen oder Sturm draußen oder werden von Hunden angekläfft.

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 19:36 von Suigin

ich hab gefragt warum Schafe ÖFTER krank werden als Kühe

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 19:37 von Bruckwirt-Berni

is bei mir uch so die sind halt empfindlicher oder so xD

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 19:39 von maybe_I

keine ahnung bei mir sind NIE Tiere karnk

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 19:45 von Axel007

nur wenn sturm is dann sind so gut wie alle miene hühner und schafe krank -.-

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 19:51 von maybe_I

wieso nim doc hnen trick :

jedenabend abspeichern dann schlafen und gleich wetterberichtangucken wenn strum ist einfach neu laen und probieren

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 19:54 von Axel007

Ja, das ist auch der einzige Zeitpunkt bei mir... Weil da nichtmal die Wichtel kommen

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 19:55 von Suigin

Danke für den Tip, Alex007. :-)

Antwort #12, 14. Mai 2008 um 19:59 von Bruckwirt-Berni

Keine Problem

Antwort #13, 14. Mai 2008 um 20:00 von Axel007

danke axel007 xD

Antwort #14, 14. Mai 2008 um 20:02 von maybe_I

WIe gesagt Kein Problem

Antwort #15, 14. Mai 2008 um 20:08 von Axel007

Schafe werden auch öfter krank weil sie nicht so viel Zuwendung kriegen, Kühe kann man ja jeden Tag melken, bürsten und mit ihnen reden(da erscheint ja dann jedesmal so n Herz, also mögen sie dich schneller mehr)
Schafe kann man nur jeden tag bürsten und mit ihnen reden, und nur einmal in der Woche schehren

*hoffe das hilft dir weiter

Antwort #16, 15. Mai 2008 um 12:00 von Little_Kiddy

damit hängt es nicht zusammen ich habe bei meinen schaf 0 herzen und bei miener kuh 5 keines war krank hab schaf schon 3 wochen und kuh schon 2 monate

Antwort #17, 15. Mai 2008 um 17:02 von Axel007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)