Welche Aufstellung? (Fifa 11)

Hallo zusammen, ich habe gestern einen Managermodus mit Dortmund begonnen und zocke 4-2-3-1

Ich würd gern wissen mit welcher Aufstellung ihr so spielt und welche die vllt "beste" ist?
Würd gern ne alternative haben! :)

LG

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 11:22 von Jimbo262

9 Antworten

di beste aufstellung ist mit der du am besten spielen kannst

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 11:46 von Tibia

4-2-3-1
geht am besten finde ich .

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 12:15 von ocgta4

Schon klar das die beste Aufstellung die ist, mit der man am Besten spielt^^
Aber man spielt manchmal besser und manchmal schlechter, man könnte vllt 2-3 aufstellung für verschieden Spielarten benötigen...
Habt ihr da Ideen?

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 12:17 von Jimbo262

wenn du auf konter spielst dann mach 4-3-2-1 system
wenn du auf ballkontrolle spielst so wie du bist

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 12:29 von MiKE204

ich hab 4-2-3-1
und wenn ich nich gut spiele wechsel ich mich (vitual pro:rechssturm) und lewi ein und nimm dann eine 4-1-2-1-2 formation ein

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 16:55 von 2911Assassine2911

ich würde 4-3-3 nehmen ist angenehmer denn wenn du von links mit einem auf tor schiesst sie die von recht und der mitte im strafraum und warten. so kannst du mehr und mehr tore schiessen.

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 21:49 von tetovo_95

mit Raute in der Mitte Spielts sich am besten finde ich (4-4-2) und einen ZOM als Unterstützung für die beiden Stürmer.

Antwort #7, 15. März 2011 um 11:30 von ProChaos999

bist du offensiv nimm 4-1-3-2
Und so musst du kaufen

TW Lloris jund gute entwicklung spielt durch billig
LAV Clichy durch Talent nach 12-13 Jahren ersetzen
LIV Pique durch Talent nach 13-14 Jahren ersetzen
RIV David Luiz nach 14 Jahren Talent hohlen
RAV Ramos nach 12 Jahren Talent
ZM Fabregras spielt durch bei gutem Vertrag und wenig Verletzungen
LF Hazard spielt durch
RF Marin spielt durch schnell
ZOM Pato nach 6 Jahren 93Ges
LS Higuain spielt durch später mal 92Ges
RS Benzema spielt durch später mal 90Ges

Antwort #8, 15. März 2011 um 16:06 von Stefan612

spieler die ich noch empfehlen kann sind

Tor : De Gea von Athletico

Rechtes mittelfeld: Tinga sehr jung aber schon richtig gut 16 jahre alt und davor noch 3-4 jahre mit reus spielen

offensives Mittelfeld: Da kommen für mich nur Brasilianer wie Ganso oder Coutinho in frage zu not auch mal giuliano

Sturm: in Sturm hab ich eher 2 no names und 2 Stars die echt gefährlich sind ich bin von Linken außensturmer von Porto James Rodriguez überrascht sehr törgefahrlich und auch wenn er eher unscheinbar scheint Avdic wenn der in meinen kader ist setze ich spieler wie Gomez oder Müller auf die Bank er ist sehr angagiert und brannt gefährlich schaffe im schnitt selbst als joker mit ihm 2 Tore

aber meine hauptsturmer sind Neymar und Lukaku beide sehr jung und sehr gefährlich eine alternative ist außerdem Hernandez von Manu

jeden dieser stürmer würde ich Benzema oder Higuain vorziehen

Vereine:

De Gea ( Athletico Madrid) Tinga ( Palmeiras)
Reus ( Gladbach) James ( porto)
Ganso ( Santos) Neymar ( santos)
Coutninho( Inter) Lukaku( Anderlecht)
Hernandez( Manu)

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 20:42 von TheViper94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)