FIFA 11 Schuhe (Fifa 11)

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Schuhe in FIFA 11. Auf diesem Link hier kann man sehen, dass es die grünen Schuhe von C.Ronaldo in FIFA angeblich gibt.&feature=related

Diese grünen Schuhe, die Ronaldo in dem Video trägt sind aber, zumindest bei der deutschen Version, nicht vorhanden. Hat jemand eine Erklärung dafür? MFG

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 11:45 von fettsaeckchen

2 Antworten

da video wurde am 15. september reingestellt da gab es fifa 11 noch gar nich das is von der demo da haben die meisten grüne schuhe

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 13:16 von Dragon-Quester

also...die schuhe gibt es in fifa 11 schon..und zwar nur bei speziellen spielern ( z.B. Lassana Diarra (Real) oder Luis Holtby ( Mainz 05))...das ist wie in fifa 10 da hat es auch die schwarzen mercurial mit gelbem nike zeichen für alle gegeben und die ganz weißen mit rotem nike zeichen nur für spezielle spieler wie luis fabiano...so ist das in fifa 11 auch...also nur die neuen kann man allen spielern "anziehen" die neongrünen nich...greez

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 18:11 von Lil_Beff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)