Uraltescherben suche Erleichtern? (Monster Hunter 3)

Hi, habe da mal eine frage zu diesen Uraltenscherben, habe gestern geschlagene 3 Stunden immer nur Abreibung für Uroktore gemacht und nur 3 Uraltescherben gefunden, hab schon laune +10 und Sammeln +10, aber nur circa jedes 3mal bekomme ich überhaupt eine, bringt die Agnaktor Quest mehr Glück? Habe bislang nur Vulkanis und Blauer Krater zuwie gebrauchtes Kleinschwert bekommen, möchte aber ein Uraltes Großschwert haben, kann man nicht irgendwie die Chance auf das erhöhen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 12:09 von DasGoldeneRettungsteam5

10 Antworten

es ist gut wenn du die essensfähigkeit forscher kregst, denn dann kommst du schon einmal zu einer guten abbaustelle
und du solltest auch an diesen unförmigen stellen abbauen, da sind meistens seltenere sachen

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 12:15 von lucario_96

Was meist du mit unförmigen stellen?

Ich baue immer alles ab was ich sehe^^

Und in gebiet 5 bildet sich auch meistens was neues, aber dann kommt immer dieser Agnaktor dazwischen -.-

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 12:18 von DasGoldeneRettungsteam5

ähh wie soll man die beschreiben...
es gibt ja stellen, wo so was wie ein loch ist, und welche die aussehen wie ein klumpen...
man, das is echt schwer zu beschreibenxD

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 12:26 von lucario_96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Woran erkenne ich diese stellen? Müsst ich doch eigentlich auch mit abbauen wenn ich jeden Erzstein bearbeite oder nicht?

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 12:28 von DasGoldeneRettungsteam5

...ja eigentlich schon...
guck dir einfach mal die stellen ab an denen du abbaust...
die klumpigen sind auch seltener...

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 12:43 von lucario_96

okay, ich hoffe das ich bald mein GS bekomme, sonst muss ich mit einer Uralten klinge gegen ala kämpfen 0.o

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 12:41 von DasGoldeneRettungsteam5

mach dir das gebrauchte kleinschwert das hat 80 attacke +720 drachen element!

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 13:05 von Jagt-Guru

lol das is aba noch vieel seltener^^

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 13:29 von gelöschter User

di eevent quest pochierte wyvern eier
da gibts seltene amulette, rost- und URALTE scherben.

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 15:11 von ni-ten-do-play-sy-x-box

die gibt es imo leider nicht^^ Ich brauche aber zum verbessern einen JHO STEIN und das vor Ala?

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 15:33 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)