Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie geht das mit den jutsus..?









































Richtige Frage

Es gibt Leute die sagen , dass das Spiel schon am 8.10 in Media Markt kommt wenn Media Markt keine Fehler macht stimmt das?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 12:10 von Fabio1994

25 Antworten

ja viele meinen sie haben schon nachrichten an saturn bzw. an mediamarkt geschrieben und die meinten das sie es am 8.10 im laden haben

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 12:11 von gelöschter User

es könnten auch gerüchte sein aba wenn du es wisssen willst gschau dort mal am 8 vorbei

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 12:11 von yeah97

glaubt ihr eigentlich das was einer über Tobi gesagt hat?

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 12:08 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kp^^
aber machne spiele sind schon vorher in bestimmten läden wie zum beispiel fifa 11 hatten schon welche am 27 sept obwohl es erst am 30 sept rauskommt

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 12:11 von raynarius21

das weiß man nie du musst zu media markt gehen und fragen ^^
bei mir wahr das z.b. so das ich ff 13 paar tage vor erscheinungsdatum gekaufthabe ^^

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 12:09 von itachi-fan

was hat den einer über tobi gesagt?

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 12:13 von raynarius21

stefi was hat er denn gesagt ? ^^

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 12:10 von itachi-fan

das sein Erwacht Mode Madara ist ich meine mit dem Sharingan könnte schon stimmen aber gleich so extrem...

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 12:10 von Kakashifan073

ich kann mir nicht vorstellen das er wenn er in den Erwacht Mode geht alle Kampftechniken ändert und das würde er doch wenn er dann Madara werden würde...

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 12:10 von Kakashifan073

sharingan kann sein aber madara glaub ich net

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 12:14 von raynarius21

nein ich göaub nicht

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 12:14 von yeah97

hmmm... gut möglich ^^

hi rené ^^

ps: ich bins basti aus forum xD xD

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 12:11 von itachi-fan

gut ich glaube das nämlich auch nicht^^

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 12:11 von Kakashifan073

doch dann macht er ernste jutsus wer ja blöd wenn er in dem sharingan modus geht und trotzdem noch seinen funstil behält

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 12:16 von gelöschter User

von madaras movements is doch noch nich so viel bekannt oda?

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 12:16 von yeah97

na ja aber das währe doch dann mal voll der Spoiler XD
sogar in Japan für die, die nur den Anime kennen^^

Antwort #16, 03. Oktober 2010 um 12:12 von Kakashifan073

das stimmt ^^
denn da wo er sein sharingan gezeigt hat war er inzwischen ernst ^^

Antwort #17, 03. Oktober 2010 um 12:13 von itachi-fan

Von Madara kenne ich nur sein Telepoort Jutsu im Anime und alle die er im Manga benutzt dafür geht die Story nicht weit genug

Antwort #18, 03. Oktober 2010 um 12:13 von Kakashifan073

ein madara wäre mall cool tobi iss der totale loser

naja aber wenn will ich den jungen und freshen madara und ned ein stein alten

Antwort #19, 03. Oktober 2010 um 12:18 von Sasuke115

von tobi auch nicht aber trotzdem geben sie ihn fun moves und von so nen spielern wie ino sind auch die moves nicht bekannt den verpasst man auch einfach irgentwelche moves also ist es möglich

Antwort #20, 03. Oktober 2010 um 12:18 von gelöschter User

Tobi ist cool XD
Madara finde ich doof

Antwort #21, 03. Oktober 2010 um 12:13 von Kakashifan073

hi basti^^
werden wir jja sehn wenn das spiel raus is

Antwort #22, 03. Oktober 2010 um 12:17 von raynarius21

ich hoffe ja er hat die selben Jutsus drauf wie in Accel 3 die waren echt super XD

Antwort #23, 03. Oktober 2010 um 12:14 von Kakashifan073

ich find tobi lushen haft


der alte madara war chiller der sah cool aus also im jungen style

Antwort #24, 03. Oktober 2010 um 12:19 von Sasuke115

Hauptsache Tobi stellt sich schön drottelich an dann mag ich ihn XD

auf Madara kann ich gerne verzichten^^

Antwort #25, 03. Oktober 2010 um 12:14 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)