2 Fragen (F1 2010)

Hallo ! Also ich habe 2 Fragen...

1) Wieso bin ich plötzlich nachdem ich Erster in der Quali war beim Rennen auf dem 16ten Platz in der Startreihe ?
Ich habe auch keinen Unfall gebaut oder sonstiges.

2) Wozu dienen die verschiedenen Motorblocks ?
Ist Motorblock 1 stärker als Motorblock 8, oder schneller ?
Und was bedeutet zb. 97 % bei einen Motor ?
Ist das die Leistung oder wie ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 12:11 von GreatKhali93

3 Antworten

Naja Es kann sein das du nur q 1 gefahren bist und da erster wurdest .
Du musst natürlich q 2 und q 3 auch fahren!

Es kommt ganz drauf ann wie du dein auto abstimmst!

Natürlich 97 ist fast perfekt also kannst u ihn voll ausreizen und gute runden fahren

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 12:24 von Robbery11

ergänzung an Robbery11:
man hat in der saison 8 motore zu verfügung und die prozent zahl zeigt an, wie abgenutzt der motor ist. also wenn dein motor 100% hat, heißt das das du ihn noch nicht benutzt hast. je weniger % der motor hat, desto weniger leistung hat er.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 16:00 von Donovan10

vielleicht hast du auch einfach strafen in form von rückversetzungen bekommen

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 18:55 von Alex749

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)