trainer (Pokemon Soulsilver)

woher weiß ich wo sich trainer befinden die nochmal gegen mich kämpfen möchten? bzw kann ich trainer dazu bringen dass sie nochmal gegen mich kämpfen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 12:17 von GiRl12345

7 Antworten

Die Kämpfen nicht noch einmal mit dir, die sagen das damit du deine Telefonnummer gibts, und die Trainer mit den du gekämpft hast sind am gleichen Ort wo sie vorher warenUnd selbst wenn du ihnen deine Telefonnummer gibts kämpfen sie trotzdem nicht mehr mit dir sondern labern dich voll. ( so ist es bei mir zumindestens)

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 12:28 von nicii12

nein bei mir warst anders also ich hab ihnen die telefonnummer gegeben und dann mustte bestimte tag und zeit warten uund dann fragen die dich ob du mit denen kämpfen wilst dan beantworte ja und dannn mustt du ihn so ein haus und kanst so oft machen wie du wilst so ist es bei mir.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 12:46 von PokemonTeamBlauFan112

Das ist falsch! Es gibt Zeiten, wo man sie anrufen kann zum Rematchen. Von Nepumuk (Matrose), Arno (Vogelfänger) und Julian (Ich glaube Teenager) gibts sogar Preise in Form von Vitaminen (Protein, Carbon, KP-Plus). Die Liste mit den Uhrzeiten gibts hier:
http://bisafans.de/games/ds/hs/_trainer.shtml
du kannst innerhalb dieser Zeit trainieren so viel du willst, du musst nur immer die Szene wechseln (Haus verlassen, Höhle betreten, Stockwerk wechseln o.ä.)

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
aah oke dankeschön :)

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 12:53 von GiRl12345

Achso dann hab ich die falschen zeiten erwischt sry ja?

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 12:52 von nicii12

Jepp, so isses. Während dieser Zeiten kannst du so oft anrufen, wie du willst (musst aber weggehen, sonst sagen se "ch bin doch in der Nähe"). Besonders bei Matrose Nepomuk im Leuchtturm und bei Vogelfänger Arno ist es schön, weil man immer wieder ein Vitamin bekommt, dass man für 4900Pokedollar verticken kann^^

Wenn du die Liste nicht hast, rufe einfach alle mal an^^

Ach ja, in deiner Pokecom-Karte sind bei allen Routen, wo ein rematch ist, ein rotes ! neben dem Routennamen. einfach alle Trainer ansprechen, irgendwann kämpft einer von denen mit dir^^

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 13:15 von gelöschter User

Wäre geil gewesen, wenn die den Kampfanhder aus Diamant/Perl/Platin mit übernommen hätten. Weil die Trainer rufen echt VIEL zu selten an in HG / SS.

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 11:04 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)