Endlich JR 50 (Monster Hunter 3)

so ich bin jetzt JR 50 und muss Alateon jetzt machen ...
suche gute Mitspieler die ihn schon einmal gemacht haben

näheres gebe ich nach ein paar meldungen bekannt nicht das meine stadt schon voll ist ...

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 12:13 von Cheatcontroller

4 Antworten

Warte ein bis 2 wochen auf mich, dann helf ih dir gerne Jr40^^

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 12:19 von DasGoldeneRettungsteam5

Bin gerade dabei Epische blade zu bekommen, die ist besser als das erste Ala Großschwert^^ aber bislang ohne erfolg

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 12:21 von DasGoldeneRettungsteam5

mann machts euch einfacher werdet sleepgunner
uraggan + schützen rüssi und bogen schneesturmkanone
lauf jehn kanone schaft schneesturmkanone
und 12bomben +
dann mit schlaf stufe 1+2 und noch zum kombinieren kraut und schlaffisch
und wenn mir einer sagen will gunner schaffen ala nicht
sleepgunner brauchen wenn sie gut sind nur 6 min
also sleepgunning ist super effecktiv dauert nur bis man 4 gunner hat

und für sleepgunning wird der skill bombadierer benötigt (ist ein skill der uragaan rüssi)

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 12:52 von Jagt-Guru

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja aber ich muss den jetzt das erste mal machen und benötige hilfe ... um auf JR 51 zu kommen

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 12:55 von Cheatcontroller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)