Wo bekommt man daszweite VM (Fliegen) ? (Pokemon Gold)

Ich habe überall gesucht und dieses VM nicht gefunden! Und ich habe mit allen Personen geredet denen ich auf meiner Reise durch Jotho begegnet bin, und von keinen habe ich das Vm oder einen hinweis beommen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 19:36 von Anubis3

7 Antworten

Das kriegst du wenn du Ralf ansprichst
Weisst du wer Ralf ist?
Ok ich sags dir!
Du musst nachdem Bill die Boxen gemacht hat zu Lugias Höhle.
Wenn du vor Lugia stehst musst du gegen es kämpfen und sofort fliehen.
Du siehst wie es wegfliegt doch es lässt das VM Fliegen zurück.
Doch erst nachdem du auch bei Ho-Oh warst und dort auch geflohen bist kannst du es nutzen
Und zwar so
Du hast die zwei Teile und jetzt musst du ein Shyni Raupy und ein Shyni Karpador fangen.Ihnen gibst du die zwei Teile und schickst sie in die Pension.
Ein Ei kommt raus und zwar Taubsi mit dem VM Fliegen
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 11:06 von Yogazzer

Und nachdem du das Taubsi hast kommt Ralf und gibts dir noch dass du es für alle beibringen kannst.

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 11:08 von Yogazzer

Und jetzt kommt die ware erklärung für VM 02. Du bekommst es, wenn du die Kampfarena in Anemonia City schaffst. Spreche die Frau unterhalb der Arena an. Die gibt es dir. Viel Glück beim fliegen.

Überigens Yogazzer. Warum betrügst du eigentlich die ganze Zeit?!?

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 21:09 von gelöschter User

Yogazzer,die tricks können nicht stimmen!" diesen vm bekommt man unterhalb von anemonia city von der eine frau die ist die frau von dem arenaleiter!

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 08:05 von JeanneMaron

also eigtl ja nicht

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 23:05 von Yogazzer

und ausserdem betrüge ich nicht ich antworte auf dumme fragen mit genauso dummen antworten!
wo kriegt man Fliegen (peinlich man)-.-

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 23:07 von Yogazzer

wieso denn? das ist nicht peinlich. es ist gut, das jemand fragt, wenn er im spiel nich weiter kommt.

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 09:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)