Plesioth (MH Freedom Unite)

Womit kann man den gut killn? Bin queststufe 3

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 12:27 von ErestorElbxx

3 Antworten

am einfachsten geht fernkampf, egal mit welcher waffe

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 12:26 von Lukenwabs

also ich würde ein schwert mit donnereigenschaft nehmen [also doppelklingen,schild und schwert oder langschwert]

nimm noch ein paar fahlen mit und ein paar bomben und dann kannste ihn leicht besiegen

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 12:58 von Millhouse95

also beim ersten mal hab ich khezu schockschwert (gs) genommen
ist aber schwer nimm am besten eifriges hackbeil (ls,donner) oder wenn du st. 5 bei oma bist teudelsklinge (ls,donner nach eifriges hackbeil) oder ab st.5 geht auch wyvern klinge herbst (ls,feuer) oder die nächste stufe wyvern klinge blut (ls,feuer)

er hat feuer und donner schwäche, aber beides macht gleich viel schaden, nur wyvern klinge blut macht mehr rohschaden (768 roh/ feuer 250) aber teudelsklinge macht mehr elementschaden (720 roh/ 450 donner)
ist egal welches schwert beide sind gut mit beiden hab ich plesioth doppel gemacht
aber nimm auch fallen, bomben und schallbomben mit

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 13:39 von robben98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)