Battlefield BC 2 oder Modern arfare 2? (BF Bad Company 2)

Is ja wohl klar oder? Battlefield BC 2 schlägt MW2 in die fre*sse

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 13:36 von K1(-_

16 Antworten

Ich persönlich finde Bad Company 2 einfach geiler, weil es da auch online viele Fahrzeuge gibt, außerdem ist die Frostbite-Engine einzigartig, unerreicht und einfach brilliant. Ist aber wahrscheinlich geschmackssache. Wenn du kannst, solltest du beide Spiele antesten, indem du sie z.B. von einem Freund ausleihst, und dir dann eine eigene Meinung bildest.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 14:18 von shadowsn

das gleiche problem hatte ich auch hab dann beide ge hollt und ich bereu es nicht beide sind geil

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 14:34 von gelöschter User

ich bereue MW2. es ist einfach nur billig und bietet auser der Atombombe nichts spektakuläres und die Atombombe hatten die von Killzone 2 (DLC Flash and Thunder). Und auch in BC 2 mage ich einfach alles mehr. Die Fahrzeuge und die Kills sehen geiler und bessere Grafik hat es

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 14:40 von K1(-_

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja BC2 is der Hammer!
MW2 is net so gut! Medal of Honor wird aber geil weils ne Mischung von Battlefield und Call of Duty werden soll!

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 15:07 von Burt

hmm Medal of Honor war nie so mein ding. Aber battlefield 2 oh ja das waren noch zeiten ej

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 15:29 von K1(-_

der neue teil von spielt in der heutigen zeit und net im 2. wk

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 18:07 von A-10A

cod black ops wir wie modern warfare 2

ich liebe bad company 2 best game

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 21:35 von badcompanyfan

stimmt so ein "großer" Unterschied war gar nicht vorhanden CQC war auch mit dabei und dieselbe Grafik Engine die nicht einmal ein Blumentopf erreicht is auch mal wieder mitdrin

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 00:08 von K1(-_

Ich hab auch beide. Erst hab ich Mw 2 geholt vor kurzem Bc2. Bc2 find ich eigentlich auch besser. Hammer geile Grafik und fast keine Camper. Abwechslung... Mw2 war für mich am Anfang schon Geil Online zu Spielen aber mit der Zeit hab ich gemerkt das es voll viele Camper gibt und dann hats einfach nur genervt! Etz zock ich nur Bc2.

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 14:29 von Pyschoborder

ich find des kommt aufn spieler ... wenn na n schneller und einzel spieler is dann mw2 ... wenna eher auf schlachtfelder nd teamplayer is dann bc2 ... ich bin halt n teamplayer deswegen zock ich nur bc2 ... mw2 hab ich ma von nem kumpel ausgeliehen nd ich fands mega qeil aba bc2 schlägt mw2 wortwörtlich in die FRESSE

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 17:22 von JOSCHIXY_

Black ops wird scheiße!
Außer der Zombie Mode, der wird cool!

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 19:14 von Burt

Ich versteh nicht, warum sich alle immer streiten wie das Spiel denn wird... Wartet es einfach ob und zockt es an, dann wisst ihr's doch. Warum spekulieren? Das ist ungefähr so präzise wie auf ein Fußballspiel zu wetten...

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 19:12 von shadowsn

Ich mage nicht Call of Duty. Denn man musste dort zusehen wie Zivilisten draufgehen und nur die Teroristen die Oberhand gewinnen. In Battlefield oder ähnlichem steuerst du eine Einheit die teroristen so richtig weg****. Und das is natürlich viel anschaulicher

Antwort #13, 04. Oktober 2010 um 22:53 von K1(-_

ihr labert immer scheiße es sind beide gleich gut. das man bei cod 6 nicht häuser zerstoren kann ist logisch weil wenn man auf highries als beispiel spielt und das zerstören könnte were es wi ne atombombe. cod ist auf nahkampf ausgelegt und ist einfach nur ein ego shooter ohne taktik. da wird nur geballert. bbc2 ist ein reines taktik spiel. ich persönlich spiele das wo ich mehr drauf habe. COD7 WIRD GEIL IHR NACKENGESICHTER

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 17:28 von gelöschter User

cod ist scheißßee bad commpany ist 10000 mal besser

Antwort #15, 06. Oktober 2010 um 20:56 von BLIAZY

aber Echt man dein COD BlackOps wird von dem neuen Homefront und Spec OPS soooooo alt aussehen! Hehe Jeah zum glück

Antwort #16, 06. Oktober 2010 um 21:05 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)