online assassins creed zocken (AC - Brotherhood)

also wenn ich jetzt mit meiner xbox online bin muss ich da jedes monat etwas zahlen uund muss ich auch wenn ich nicht online bin etwas im monat zahl
bzw wenn ich jetzt ein monat nicht online spiele und ich hab nicht silber oder gold

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 13:38 von DC_50

5 Antworten

1) DAS GEHÖRT HIR NICHT HIN!

2)Du hast nur so lange Gold wie du es dir geholt hast!

Das heißt wenn du dir z.B. 1 Monat Gold holst bezahlst du einmal den Preis und dann kannste zocken bis der Monat rum is.
Danach musst du dir wieder neues Xbox Live Gold holen!

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 14:13 von gelöschter User

Aber hinzuzufügen ist, dass es nichts kostet Online zu sein mit der XBox, du kannst alle Dienste benutzen, nur musst du fürs Online-zocken bezahlen.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 22:50 von Jonny143

ich hab kein bock mehr dafür was zu bezahlen ... die ps3,psp...haben das internet kostenlos also auch kostenlos online zocken deshalb hole ich mir eine PS3 und dan das assassins creed brotherhood spiel damit ich da online zocken kann.weil eigentlich gibst du ja sa* viel geld aus wen du dir z.b. ne jahreskarte holst so ca 60 € und das so 5 jahre oder so dan hast du alein nur um onlne zu zocken 300€ weniger und davon kan man sich schon wieder ne PS3 leisten wo alles kostenlos ist.

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 00:23 von barbossa21

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Man kann sich sagar 14 Monate Gold und HALO: Reach zusammen für nur 40 Euro kaufen, man sollte nur halt wissen wo man so gute angebote findet.

Ne 360 kostet momentan so um die 200 Euro neu.
Ne PS3 kostet momentan so um die 300 Euro neu.

So, sagen wir mal 12 Euro für 1 Jahr Gold-Mitgliedschaft.
Erst nach 8 Jahren und 4 Monaten würde sich ne PS3 mehr lohnen.

Man muss aber auch dazu sagen, dass du schon eine 360 hast.
Die zu verkaufen würde dir sicherlich nicht 200 Euro einbringen.
Insgesamt hättest du nur Verlust.

Außerdem ist nicht alles bei der PS3 kostenlos, Playstation+, ein Online-Dienst, kostet was und bringt dir auch nur ein paar zusätzliche Features.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 18:59 von Jonny143

aber was ist den jetzt besser ? ich will halt net fürs onlinezocken bezahlen...auserdem was ist eigentlich playstation + ? was ist den da drinne ?

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 21:40 von barbossa21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)