mythrilwaffen (FF - Tactics)

wie bekommt man sie ist das zufall wie bei normalen waffen also ich habe eine vermutung das wenn man clankriege macht und sie SCHNELL gewinnt das man dann mythrilwaffen bekommt stimmt das bei meinen 2 mythrilwaffen war das so glaube ich

bitte um erklärung

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 13:39 von _ga-_-mer_

1 Antwort

Glaub nicht, daß man sie "schnell" gewinnen muß. Die Chance soll so um die 20% liegen, daß du eine Mythrilwaffe bekommst.
Anfangs auch von den leichteren Gegnern (Clans) später immer von den schwereren. Man kann generell sagen "immer von den Clans, deren Gebietssymbol als letztes (die letzten 2 oder 3) eingesetzt wurden".
Beispiele:
Von:
Ameisenlöwen der Eluutwüste habe ich 2 Stk.
Clan Dip, Lutiapaß, ebenso 2 Stk.
Cyrilbande, Rodadrachen, Hund Clan, Tribites und Kudikbestien je 1 Stk. (bisher)
Wenn du die Clankriege anfangs "verpasst", weil du ihnen aus dem Weg gehst, werden die Gegner später eben unangenehmer.
Also statt "immer vorwärts" alle Clans die auftauchen, annehmen.
Später gibt es Mythrilwaffen auch unter "Handelswaren".

Es gibt 17 Mythrilwaffen, schau in Tipps und Tricks, ich werde sie dort auflisten.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 14:12 von evergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)