schlechtestes auto (Gran Turismo)

Könnt hr mir sagen was das schlechteste auto in sachn beschleunigung und kurven und so ist .?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 13:45 von kukdav

7 Antworten

Wiso willst du n schlechtes auto.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 12:10 von zondar

meine schlechtesten autos sind guilette oder so enlich ca. 90 ps, den nissan option stream der is zwar schnell knapp 800 ps aber schlechtes handling und misse bremsen,den spyker laviolette c8 der is zwar auch schnell aber man muss brutal ab bremsen ca.400 ps,alle daihatsus alle glaub ca. 20-50 ps, beschleunigung gleich null.das währen alle meine missen autos.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 23:55 von zondar

ich hab nen alten vw beetle der höchstens 80 kmh fährt.

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 20:28 von gelöschter User

Der Fiat 500, aber mehr kann man nicht von 18 PS erwarten.

P.S. Aber trotzdem mein absolutes Lieblingsauto (wegen dem Design)

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 18:28 von Abdullah_XXL

alpine

Antwort #5, 21. November 2010 um 20:31 von checker2011

das schlechteste auto ist von mir aus gesehen ganz eindeutig der citroen 2CV A aus dem jahr 1954 (die ente), mit diesem wagen kam ich einmal bei der stadtstrecke costa di amalfi fast nicht den berg hoch^^

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 22:20 von winny48

ich finde das schlechteste auto ist der Daihatsu Midget II D

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 20:28 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)