helfe ich habe eine frage bitte schnelle antwort (War Rock)

mein freund hat bei warrock ein ein cheat jedes mal wenn der Smoke Grenade wirft dann sieht man auf sein pc das kein nebel raus kommt aber bei den anderen sieht man das es nebelig wird der hat keine hack oder so ich habe den mal zu gekuck der cheated

der hat mir gesagt das der unter :

Programme > GamersFirst > War Rock

das der dort etwas eingestellt hat



der will mir es nicht sagen, weil ich das auch machen würde wie macht der das bitte eine schnelle lösung!

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 13:48 von isikanki

3 Antworten

ich glaub er hat es umgemodet

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 14:04 von Shinzaa

Jap, hat er. Reine glückssache, dass HackShield ihn nicht entdeckt hat, wenn es einem Admin auffällt, wird es zum Bann deines Accounts führen. Um die WarRock-Dateien zu modden brauchst du Kenntnisse in C++ und einigen weiteren Code-Sprachen.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 14:16 von shadowsn

danke ich habe heraus gefunden der hat umgemodet das stimmt
kein wunder warum der immer gewonnen hat

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 15:31 von isikanki

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)