supersayajin 4 ? (DB Raging Blast 2)

gibt es vegeta und goku in der transformation oder nicht in rb2 ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 14:07 von e_rel08

10 Antworten

nein man in dem spiel gibt es keine GT saga warte auf raging blast 3 da werden die hoffentlich wieder die 4fachen supersayajins drin haben

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 14:13 von gelöschter User

okei danke

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 14:19 von e_rel08

yuhuu kein gt

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
nein leider gohan da bin ich nicht deiner meinung gt ist voll geil am ende und die grafik wer dann voll geil vonn sjj4

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 15:00 von gelöschter User

gohan wieso kein GT
vielleicht weil gohan da ne brillenschlange ist ?
naja die wollten ja anfangs gohan zum stärksten machen hatt ja auch son goku gesagt das er stärker wird aber ist er nicht weil songoku der stärkste ist und der einzige ist der es zum 4 fachen super sayajin geschafft hat
vegeta nur mit hilfe von bulma

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 15:00 von gelöschter User

gohan ist stärker aber er hat dass kämpfen verlernt sonst hätte er sogar ne chance gegen omega schenlong

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 15:07 von gelöschter User

nee der konnte nichtmal als ulimativer gohan gegen boo gewinnen wie will der gegen omega shenron gewinnen

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 15:06 von gelöschter User

ja weil er kämpfen verlernt hat

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 15:12 von gelöschter User

gohan ist vol der schwachkopf in gt aber tortzdem der beste

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 17:59 von gelöschter User

jap
db:goku
dbz:gohan
dbgt:goku
dbkai:goku weil da gohaan klein ist

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)