Punkte (Die Stämme)

Was soll ich ausbauen, um am schnellsten viele Punkte zu bekommen?
thx

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 14:22 von Sasori7

7 Antworten

bei den stämmen gehts nicht um punkte sondern um deff des so besser die verdidigung ist braucht man schon mal keine angst haben

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 14:54 von kobold2000

deffer wie süß :D

in ds geht es weder um punkte noch um deff sondern um schlaue kriegs führung
dazu zählen truppen bauen, gegnerische dörfer aneignen und mit anderen zusammen arbeiten, aber vorallem wachstum im sinne von dörfern aneignen

wenn du nur deff baust hast du schon sogut wie verloren den so muss man 24/7 on sein um angriffe schnellst möglich entgegen zuwirken

wenn du nur auf punkte baust, baust du nur für den gegnern punkte

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 21:43 von Spielesuchti

wie sollen wir dir dass beantworten, ohne deine aktuellen Ausbaustufen zu kennen ?

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 21:47 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
hey, deffen, genauer gesagt schwanz einziehen, kann schon funktionieren, solange man nicht wachsen, oder seeehr langsam wachsen will^^
Ich rate dir erstmal die Hilfe durchzulesen, und dir dann einen spielstil zu entwickeln.

Ich bin ja eher der Offensive, aber den Spielstil musst du entwickeln.
Trotzdem auf keinen Fall zu passiv sein, also auch mal was riskieren.
Durch Passivität hatte ich mir meinen ersten Acc verbaut, man lernt also wirklich dazu ;)

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 20:02 von Domii-Styla

hmh ich mache die ersten drei Dörfer so gut als immer Deff, denn zum Adeln kann ich auch ohne Probleme barbarendoerfer hernehmen, und so kann ich mich auch noch vor angriffen schuetzen !1

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 22:56 von GALLE

omg ein grauadler ^^
(doch wer im schlachthaus sitzt soll nicht mit schweinen werfen, also bin ich lieber ruhig -.-)

@spielesuchti:

nichts gegen deffer ja, nachdem ich zwangsweise neustarten musste bin ich trotz 80% deffdörfer noch auf rang 26 gekommen


(mein erstes mach ich so als mischdorf, was aber später zum deffdorf wird, sobald die off weg ist)

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 15:04 von zockertyp2000

ach komm dass war Ironie, dass nächste mal werde ich mehr "1er" hinter den Ausrufezeichen machen, versprochen !

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 15:32 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)