Hallo hab eine frage (AC Wild World)

also wie kann ich sehr schnell viel geld verdienen?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 14:22 von Vanessa11061999

25 Antworten

am einfachsten ist es im sommer nachts. du musst vorher aber deine stadt umgestalten sodass du beim mehr eine reihe palmen hast und dahinter ne gemischte reihe tannen und laubbäume, alle anderen bäume sollten besser entfernt werden.
du gehst jetz nur noch am meer entlang und fängst nur die großen schatten und die mit rückenflosse. du fängst jeden käfer. sind deine taschen voll gehst du zu nook und verkaufst alles einzeln. die für die er 10.000 oder mehr geben würde stellst du in dein haus ins erste zimmer und verkaufst die beim flohmarkt für das doppelte. alles andere verkaufst du direkt bei nook.
damit schafft man mit glück so um die millionen und bis zu 100.000.000 (je nachdem wieviel du spielst und wieviel glück du hast, sowie ob du normal spielst (ohne zeit umstellen) oder tricks benutzt (zeit immer wieder zurückstellst)) im Monat. das geht aber nur in den sommermonaten ab 20 uhr

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 14:37 von drake5000

Danke

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 14:41 von Vanessa11061999

also ich würde nicht NUR die fische mit großer rückenflosse fangen. da entgeht dir möglicherweise der quastenflosser (15.000str) und der marlin (10.000str). also immerhin mehr als die die fische mit flosse (mondfisch 4000, hammerhai 8000, hai 15.000).
flohmarkt ist übrigens auch gut, verkauf am besten fossilien und tiere.

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 14:41 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab ja auch NICHT gesagt NUR DIE MIT RÜCKENFLOSSE sondern ich hab gesagt alle großen Schatten UND die mit Rückenflosse.

Wenn du schon jemanden korrigieren willst dann les dir vorher den Text richtig durch.

Außerdem is der Hammerhai in der deutschen version 12.000 Wert und nicht 8.000
In der Amerikanischen Version is er glaub ich nur 8.000 wert

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 14:48 von drake5000

Trotzdem bringts nicht immer, große Fische im Meer zu fangen... bestes Beispiel Seebarsch (nur 280 Sternis) ;(

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 15:01 von gelöschter User

seebarsch nur 140 sterni

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 15:02 von __Cookie__

ist ja gut, reg dich nicht so auf.
ich dachte, du meintest "nur die großen schatten und mit rückenflosse".
was den hammerhaipreis angeht, entschuldige ich mich natürlich, wenn's dich glücklich macht. ich bin auch nicht allwissend.

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 15:02 von _Toadette_

@Toadette: Besserwisser denken eben, dass alle anderen ebenso viel wissen... und dabei können sie noch nicht mal nen Satz richtig zusammensetzen ;)

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 15:27 von gelöschter User

@Sinai_SwissIn: Was soll das? Sorry, dass ich mich einfach so einmische, aber ich kann es absolut nicht ab, wenn jemand auf jemand anderes losgeht, nur weil er sich einmal geirrt hat! Und wieso bitteschön kann _Toadette_ keinen richtigen Satz zusammenstellen? Ich würde dir einen Optiker empfehlen.

Ach ja, und der Seebarsch kostet 160 Sternis. :P

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 16:30 von Vickychecker

HÄ?
Ich hab doch gar nicht Toadette damit gemeint. Lies DU dir doch lieber noch mal alle Antworten der Reihe nach durch und dann weißt du wen ich wirklich gemeint hab! -_-

Also wirklich...!

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 17:04 von gelöschter User

ES gibt noch ein fisch der bringt 10000 str. er heißtArapaiama

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 14:17 von Mr124

ähh... ja.
also @ Sinai_SwissIn: du hast recht. aber das ist ja jetzt nicht weiter tragisch (ich denke da an... ein anderes problem^^ du weißt, was ich meine? beginnt mit C...)
&@Vickychecker: jaah... ich denke, jetzt ist alles geklärt.

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 15:43 von _Toadette_

@Toadette: Warum mischen sich auch gleich Leute ein, die keine Ahnung haben und trotzdem meinen, sie wissens besser xD
Aber ist ja jetzt auch egal...
Und das was du meinst, unser kleines C-Problem, spiel in ner anderen Liga ;)

Antwort #13, 04. Oktober 2010 um 15:57 von gelöschter User

aber es hatte eine ähnliche ursache: jemand, der keine ahnung hat, hat sich angesprochen gefühlt. nur ist es in DEM fall noch ein wenig weiter ausgeartet... zum nachteil des verursachers, zu unserer freude xD ich find das i-wie lustig!

Antwort #14, 04. Oktober 2010 um 16:00 von _Toadette_

Jaaah das stimmt ;D Der tut mir ja schon etwas Leid (0,01%...) will sich hier einloggen und kriegts nicht hin :(

Aber selber Schuld Ha-Ha xD >;P
Aber du hast Recht... es ist schon Lustig... auf eine andere Art, als lustige Sachen lustig sind aber doch lustig...
(*kicher*)

Antwort #15, 04. Oktober 2010 um 16:24 von gelöschter User

auf so eine art lustig, wie englischer humor lustig ist. mit dem unterschied, dass ich über englischen humor ehrlichgesagt nicht lachen kann. aber da kenn ich eh keinen, außer natürlich engländer selber.

Antwort #16, 04. Oktober 2010 um 16:38 von _Toadette_

Wäh ich auch nicht... kennst du Monty Phyton? Das mussten wir uns in der letzten Stunde Physik antun... ich sag dir: wenn du dir diesen Film anguckst werden 10.000 Gehirnzellen zerstört! :(

Antwort #17, 04. Oktober 2010 um 16:51 von gelöschter User

nein, das kenn ich nicht. was ist das?
apropos physik: wir haben uns letztes jahr am ende auch eine stunde lang ein paar filme angeschaut, mit diesem roadrunner (disney?!). und anhand von physikalischen gesetzen musste man dann erklären, warum das nicht so geht... aber so schlecht war das gar nicht :D ich find den i-wie süß^^

Antwort #18, 06. Oktober 2010 um 15:20 von _Toadette_

Das ist der wohl dümmste Film der Welt... Irgendwas mit schwulen Briten, gestörten Omas und verrückten Bundeswehrsoldaten... Kannst dir vostellen, was das für eine Qual war? xD
Roadrunner? Ist das nicht der Vogel, der immer vom Coyoten gejagt wird? :D Das kam mal im Kino als Kurzfilm vor dem richtigen Film... in 3D ;D

Antwort #19, 06. Oktober 2010 um 16:00 von gelöschter User

joah, so ungefähr. aber wieso habt ihr den ausgerechnet in physik angeschaut?
ja, so ein laufvogel. so kurze ausschnitte kamen früher auch manchmal im fernsehen, zwischen den "filmen".
so? was hast du denn angeschaut?

Antwort #20, 06. Oktober 2010 um 16:03 von _Toadette_

Weil unser damaliger Physiklehrer ein Trottel war :D
Ich glaube daran kann ich mich auch noch erinnern...
Muss ich mal überlegen... ähm Ich glaube das war entweder "Beilight" oder "Legende von Aang".

Antwort #21, 06. Oktober 2010 um 16:21 von gelöschter User

ohh, bei uns kommt beilight nicht in 3D, glaub ich... aber das hätte ich auch gern gesehen, obwohl er ja laut fernsehzeitung nicht so gut sein soll... wie war er denn wirklich?

Antwort #22, 06. Oktober 2010 um 16:27 von _Toadette_

Kennst du Comics, wo sie aus dem Nichts zB ne Cornflakesschachtel hervorziehen? So ähnlich ist er aufgebaut (also etwas albern). Der ist an manchen Stellen nicht ganz "jugendfrei" und manchmal kapiert man einige Sachen nicht, wenn man den richtigen Twilight-Mist nicht kennt...
Aber ich hab mich weggelacht ^^ Weil erstmal sind die Schauspieler super gewählt, die Atmosphäre ist gut, die Witze sind größtenteils nicht zu sehr albern und das Ende ist der Brüller ^^
Meine Freundin wollte sich den noch ein 2.Mal angucken, aber ich will lieber warten, bis er auf DVD kommt. Ich kann ihn empfehlen :D

Antwort #23, 06. Oktober 2010 um 16:33 von gelöschter User

aha^^ gut zu wissen.
hm, ob man über einen film lachen kann, hängt meiner meinung nach immer von der begleitperson ab. mit manchen lacht man über jeden mist und bei anderen merkt man erst mal, dass das alles eigentlich gar nicht witzig ist sondern totaler schwachsinn xD aber ich denke, ich weiß schon, mit wem ich hingehe.
noch ne frage: was würdest du einem lehrer schreiben, wenn der in rente geht? es handelt sich um eine lateilehrerin, die ziemlich nett zu uns (wenigen) war. sie war auch dabei bei den projekttagen, wo wir "aufsicht" hatten. und jetzt wollen meine freundin und ich eine karte schreiben, haben aber keine ahnung, was rein. am besten noch ein lateinisches sprichwort am ende, aber das überlegen wir uns noch.

Antwort #24, 06. Oktober 2010 um 16:44 von _Toadette_

Stimmt... obwohl meine Freundin an manchen Tagen keinen Spaß versteht, wenn sie schlechte Laune hat, kann ich eig. über jeden Mist mit ihr lachen ^^
Hmm das ist jetzt schwierig, besonders weil ich sie ja nicht kenne...
Wenn ihr irgendwas schreibt mit "Es war eine Freude, Sie kennenzulernen" hört es sich gekünselt an, "Wir werden Sie vermissen" schreiben ganz viele (zB die du-weißt-schon-wer in meiner Klasse, als unser alter Klassenlehrer abgetreten ist).
Na ja, jetzt weißt du viell schon mal, was du nicht schreiben solltest ^^
Ihr könntet ja ein großes schönes Plakat gestalten (jmd der gut malen kann, kann ja ein schönes Motiv malen) und alle Schüler im Kurs unterschreiben mit ihrem Namen und können noch eine Zeichnung oder ein Bild einfügen... (In der 4.Klasse haben wir zum Abschied unserer Klassenlehrerin einen Kalender für 2005 gemacht, wo in jedem Monat ein anderes Fotobild von den Schülern drauf war... eine nette Idee finde ich).

Antwort #25, 06. Oktober 2010 um 16:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)