Re : Coded's Secret Ending (KH Re:coded)

Hallo an alle,
nun ist seit langem bekannt das Re : Coded ein Secret Ending erhält.
Nun wür dich gern wissenw as ihr denkt , was darin vorkommen wird ?

Freu mich auf jede Vermutung ^^

MFG butcherjack1

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 14:35 von butcherjack1

25 Antworten

ein wenig noch warten dann wissen wa das da es in JP balt erscheint.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 14:09 von olyndria

du als KH Fan müsstest ja doch aber spannend finden was welche vermuten ^^
ich finde all die aufregung vor dem release eines games os eines der besten sachen in kh ^^

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 15:44 von butcherjack1

sry ist mir aber schon lange recht egal ich bin 1. zu alt für so was.

2. wird aus spekulation später wen infos raus sind oder das spiel in JP extreme spoiler daraus, was man hier leider nicht verhindern kann da es ja nicht mal eine spoiler funktion gibt.

daher geht es mir extrem gegen den stricht mitlerweile.

ich mach mir meine eigenen gedanken zu den inhalten aber poste sie nicht in massen oder gleich ganz, die meisten vermutungen bleiben bei mir.

bei teilen die ich nicht spielen werde wie RE:coded oder KH 3D ist mir das spoilern egal da ich ja sowieso mir die videos angucke aber bei anderen leuten die das spiel auch zocken ist es extrem schlimm da sie selbst erfahren wollen was passiert.

zum glück war es bei Bbs so das die meisten spoiler extrem falsch lagen und daher mir das spiel nicht versaut haben.

ich werd auch in nächster zeit auch mal mit dem spieletipps team etwas schreiben das sie mal eine spoiler funktion rein machen sollen, den wen das so weiter geht bin ich auch balt weg.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 17:53 von olyndria

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
o.O
sollte ja nur ne idee sein um sich die zeit bis re coded zu verkürzen
vermutungen sind thesen und da wir kaum etwas über re coded wissen is es doch halb so schlimm welche zu sagen

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 17:55 von butcherjack1

ja ist ja auch nicht schlimm so was zu machen, aber es kommt sowieso am 7 raus in JP und dann wird hier wieder richtig gespoilert was das zeug hält.

z.b. kamm auch schon etwas von Nomura heute das er schrieb das es kein secret ending geben wird sondern ein secret gespräch mehr nicht, was aber wichtig sein soll für die zukunft von KH...

genauso kamm ein neuer scan raus wo drinne stand das das schloss des entfallens eine wichtige rolle spielen soll.

naja mal sehen wer da um hilfe ruft und ob es auch aqua ist, den es kann ja auch jemand anderes sein.

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 18:43 von olyndria

öhm du hast spoiler vergessen ^^
spaß also das mit dem schloss wusste ich schon
lediglich das mit dem geheimen gespräch nciht

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 18:41 von butcherjack1

hat auch Nomura über twitter gepostet.

an sich ist es kein spoiler sondern ne reine info aber ich dachte halt das ein secret ending kommen wird und dann halt so was, daraus wird dann ein spoiler.

daher würde ich es gut finden das es eine spoiler funktion hier gibt, wo im titel an dickes Spoiler steht und auch im Text noch mal am anfang in Rot...

da kommt aber auch wieder jemand mit der kutte vor der noch unbekannt ist mal sehen ob es der gleiche ist wie bei Bbs oder ob es jemand anderes ist.

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 18:52 von olyndria

ich weiss es ist...

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 16:28 von unknow23

unknow lass es einfach...

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 18:00 von olyndria

Es wird einen secret Talk geben in Re:Coded ist sehr wichtig für die Zukunft ^^

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 12:09 von gelöschter User

jop ist er auch habe ihn mir schon angelesen xD

Antwort #11, 07. Oktober 2010 um 13:44 von olyndria

Ja hab das Vid gesehen doch als ich ersucht habe es nochmal anzusehen war es nihct da ?
SE hats gelöscht oder ?

Egal
SPOILER







Heißt es jetzt das MX erstmal sein Körper wiederfinden muss oder ist es jetzt komplett wieder da ?

Antwort #12, 07. Oktober 2010 um 20:03 von butcherjack1

Spoiler.

genau das ist das problem bei dem Video es wird nicht gesagt in was für eine Form er wieder da ist, ich würde aber mal Sagen das er stärker den Je gewurden ist und auch noch der alte Meister Xehanort es ist, bloß mit Terras körper vieleicht immer noch aber dieses mal mit voller kontrolle über Körper und Herz.

oder er hat sich einen neuen Körper ausgesucht.

und jop SE hat das video Löschen lassen D:

Antwort #13, 07. Oktober 2010 um 21:06 von olyndria

blöde SE Urheberrechts Geschihcte X(


SPOILER


also heißt das , das er nicht wieder ins einer ursprünglichen form ist oder vllt. sogar in siener jungen Form ?

Antwort #14, 07. Oktober 2010 um 21:11 von butcherjack1

Nein das weiss man leider noch nicht, da ich nicht alles verstanden habe und mir das video auch nicht mehr mals angucken konnte könnte man es vieleicht raus lesen aber das ist mir bisher nicht aufgefallen.

Daher mal warten bis das video wieder oben ist.

KH 3D wird wohl oder übel auch noch viel veraten als auch Bbs FM

Antwort #15, 07. Oktober 2010 um 21:15 von olyndria

Fuuu-
Ich würde auch gern meinen Senf dazu mischen xD
Naja ich kann nurnoch 1 machen von mir hochgeladen xD (Schleichwerbung :D )


Spoiler oder ned xD :


Ich denke Xehanorts Vebündeter ist der Kutten Mann in BBS ^^
Was denkt ihr wer die Meister Prüfung schafft? Riku oder Sora?
Klischeehaft wäre es wen Sora es wird. Da es sowiso immer der Held schafft xD

Antwort #16, 09. Oktober 2010 um 03:22 von gelöschter User

Wen es interessiert, ich habe heute eine deutsche Übersetzung des Geheimen Gesprächs hochgeladen:

Antwort #17, 09. Oktober 2010 um 10:41 von Luerix

Danke Lunos für die Sehr gute übersetzung N1 :D

Antwort #18, 09. Oktober 2010 um 13:26 von olyndria

Naja es können ja auch beide bestehen ^^
keiner sagt das nur einer bestehen muss


und zum verbündeten :
ich glaube die jemande der orga werden xehanort helfen , da ihre niemande auch evrnichtet wurden


aber der kutten mann köpnnte eine wichtige person sien im dritten teil ^^

Antwort #19, 09. Oktober 2010 um 16:12 von butcherjack1

Luerix(x) xD du bist auch bei St cool xD

Antwort #20, 09. Oktober 2010 um 16:17 von gelöschter User

@olyndria: Gerne doch. :3 Ich freu mich, wenn ich helfen kann. ^^

@ScarySchool: St? Was ist St? xF

Antwort #21, 09. Oktober 2010 um 16:30 von Luerix

Spieletipps ^^


SPOILER :



was is eigentlich mit terra ?
wo is der wa sist mit dme passiert ?

Antwort #22, 09. Oktober 2010 um 16:29 von butcherjack1

Ach soo~ Mann, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. lol

Meister Xehanort hatte doch von Terras Körper Besitz ergriffen. Vor KH1 wurde Terra/Xehanort zu einem Herzlosen und einem Niemand aufgespalten. Diese hat Sora beide vernichtet. Aber was genau dabei mit Terra geschehen ist, weiß nur Nomura ganz genau. xp

Antwort #23, 09. Oktober 2010 um 16:39 von Luerix

hm Terra dürfte immer noch in Seinem oder Xehanorts Herz eingeschlossen sein, oder Terra konnte fliehen xD

Was ich Cool finde ist bei RE:coded das Opening, eine schöne zusammenfassung aus allen teilen. genau so was brauchen wir nur bei KH3 etwas ausführlicher.

Antwort #24, 09. Oktober 2010 um 18:18 von olyndria

hmmm hab langeweile ich close das hier mal :]

-close- ;D

Antwort #25, 12. Oktober 2010 um 16:25 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)