Halo Zeichen im Live-Namen? (Halo Reach)

Ich spiele schon länger und gerne online...auch schon bei Halo3.

Jetzt spiele ich endlich wieder mit Halo Reach und sehe das manche Leute Zeichen in ihrem Namen haben (in der Spielersuche).
Manche haben ein Halo3 bzw Halo2 bzw ODST Zeichen, andere einen Spartan Helm oder ein Gewehr.

Wo kriege ich das Zeug her.


Noch ne kleine Frage:

Wisst ihr eig was mut Jun (Noble 3) passiert? Man sieht ja nur die anderen sterben aber Juns Tod (falls er gestorben ist) sieht man nirgendwo.

mfg spielertk

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 15:31 von spielertk

4 Antworten

Hi,Also die zeichen bekommt man wie bei "freischaltbares" beschrieben ;). Da steht dann immer sowas wie halo2 logo und die voraussetzung. Was mit jun passiert weiß ich auch nicht genau, tut mir leid :P .

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 15:36 von Sasukeushiha

Angeblich soll Jun irgendwo in der letzten Mission tot rumliegen.
Gesehen hab ich's aber noch nicht.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 17:07 von Grife

Afu Bungie.net anmelden, dann auf dein Halo:Reach Spielerprofiel und auf "Matchmaking" (oder so) da kannst du dir die Zeichen rein machen.

Was mit Jun ist weis keiner, in der letzten Mission liegt er nicht, hab nachgeschaut.

Ich glaube er lebt noch, es gibt immerhin noch andere Spartans die leben, damit wollte Bungie sicherlich nur an deuten, dass noch andere leben, so wie es in den Büchern steht.

Im Prinziep kann man sich sein eigenes Bild ausmalen..

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 17:45 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Eh in der Mission nach den Credits also nach der letzten Mission (Wo ihr Cortana angebt) liegt dort so ne Leiche von ne Spartan keine Ahnung ob der ist ? Hier bei 10:30 - 10:40 .
&NR=1
Das ist ein Let's play Video also koennt vorspullen.

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 18:19 von blockblock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)