Infos zum Quastenflosser?! (AC Wild World)

Ich und meine Cousine haben uns mal getroffen und unsere ACWW - Angellisten vergleicht. Ich benötige noch ein paar, sie nur noch einen. Wir haben lange gerätselt wer es seien konnte, und ich wusste auch welcher es war, wusste aber den Namen nicht mehr. Dann viel es mir ein: Es ist der Quastenflosser!

Obwohl ich eine Ziemlich Erfahrene Spielerin bin und mich aber am meisten aufs Insektenfangen konzentriere, schaffe ich es einfach nicht den QF zu fangen. Gewitter nach 20:00 Uhr zu finden ist schwierig.

Gibt es noch irgendwelche Tipps?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 15:34 von Sunnia

8 Antworten

Regen, Schneefall oder Gewitter
Und nach großen schatten im meer gucken.
(Und wie wärs wenn du die Insektenjagd aufgibst? sonst findest du nie den quastenflosser)

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 15:44 von drake5000

Regen, Gewitter oder Schnee - bei diesem Wetter kannst du ihn fangen und das abends. Fange alle großen Fische (etwa die Größe vom Seebarsch) und irgendwann beißt ein Quastenflosser an ;)

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 15:40 von gelöschter User

Ja, aber es sind ja meistens auch nur Seebärsche >.I

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 15:49 von Sunnia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Deswegen ist der Quastenflosser auch so selten! Fang einfach weiter die großen Fische, i-wann ist der Qf schon da.

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 15:59 von gelöschter User

Ich habe schon den Quastenflosser, aber ich weiß nicht mehr, wann ich ihn gefangen habe... Im Spieleberater steht, dass er bei Regen, Gewitter und Schneefall kommt. Der Schatten entspricht der Größe des Seebarsches, deswegen würde ich dir raten, dass du alle Fische mit dieser Größe bei den entsprechenden Wetterlagen fängst. Es kann natürlich sein, dass du ihn nicht vllt gleich am ersten Tag fängst, aber gib bloß nicht auf! Irgendwann krigest du ihn sowieso! ;)

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 16:41 von Vickychecker

Ich habe einen Quastenflossler bei einem Nachbarn gkauft ,es war Flohmarkt ,und seid dem habe ich einen.

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 13:25 von Galbartorix

@Galbartorix: Auch in deiner Fischliste oder nur in deiner Tasche?

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 14:22 von Vickychecker

Man kriegt Fische nur in seine Liste, wenn man sie selber gefangen hat.

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)