Ino Diät/Hinata Training/letzte Mission (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Also bei der Aufgabe Ino Diät, gibt es da ne Taktik Sakura zu besiegen?

Und beim Training von Hinata gibts da eine Taktik um Neji zu besiegen?

Und was ist die letzte Mission um die Story durchzu spielen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 15:53 von nensai

25 Antworten

Guck dir vor dem Kampf die Regeln an^^

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 16:18 von Raumzeitninjutsu

ja ne ist klar
ich meine z.B. viele Ultimative jutsus oder nur mit faust angreiffen oder normale jutsus

ach und weißt du wie man extratreffer macht?

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 16:35 von nensai

Extratreffer geht so^^

Hier in 1:38 bis 1:40^^


Das ist ein Extratreffer^^
Und musst es 3 mal wiederholen XD^^

Der Gegner wird doch nach hinten geschleudert^^
Wobei der Gegner wieder hinter dem Kämpfer erscheint^^
Das mit den Tausch-Jutsu^^

Man kann den Gegner nach vorne, hinten, oben und wenn dein Gegner in der Luft ist kannst ihn auch nach unten schleudern XD^^

Bei den anderen kann ich dir auch helfen aber ich weiß die Regeln nicht mehr^^

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 16:38 von Raumzeitninjutsu

meinst du das ganz am schluss vom video?
wo man kreis drücken muss?
ja okay aber wie macht man das das man hinter dem anderen ist?
(springen angreiffen
oder angreiffen springen sowas meine ich, wie macht man das?)

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 16:48 von nensai

Junge, Junge XD^^
Hau den Gegner weg, wo du dann hinter im bist (Kreis drücken)^^

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 16:53 von Raumzeitninjutsu

und wie komme ich so schnell dahinter
ich meine wenn ich ne attacke mache dan fliegt er weg dan liegt er am boden bevor ich hinter dem bin!

also ich verstehe das so

ich attackiere mit naruto die sakura mit den schattendoppelgängern( einfach ein paar mal angreiffen) und wenn sie wegen der attcke wegfliegt ist es automatisch so das ich hinter ihr bin

richtig?

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 17:05 von nensai

Bei jedem Charakter sind Moves anders^^
Bei Naruto drücke erst (Kreis zweimal) dann (rechts Kreis zweimal)^^

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 17:13 von Raumzeitninjutsu

also um extratreffer zu machen muss ich 2mal Kreis dann sofort rechts und gleich darauf wieder 2mal Kreis

ist das richtig so?

wenn du jetzt ja sagst schnap ich mir die PS2 und probier`s gleich! *g*

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 17:24 von nensai

Genau^^

2mal kreis und dann rechts Kreis(Gleich drücken), Kreis XD^^

JA^^

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 17:23 von Raumzeitninjutsu

okay
dann bin ich mal weg!
ich melde mich (wahrscheinlich) heute nochmal ob es geklappt hat!

danke

mfg nensai

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 17:30 von nensai

bitte^^
ich helfe doch gern XD^^

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 17:32 von Raumzeitninjutsu

noch darf ich nicht aber ich schau ob ich es heute noch hin bekomme!

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 17:54 von nensai

Viel Glück dabei XD^^

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 18:00 von Raumzeitninjutsu

danke

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 18:10 von nensai

bitte XD^^

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 18:20 von Raumzeitninjutsu

also ich raff das nicht
bist du dir sicher das man Kreis, Kreis, Rechts, Kreis, Kreis drücken muss?

entweder ich verdrück mich dauernd oder ich weiß auch nicht
bilde ich mir das ein oder ist das verdammt schwer das absichtlich zu schaffen?

Antwort #16, 03. Oktober 2010 um 20:16 von nensai

am besten du machst erstmal training. das is eigentlich nich so schwer. und wenn du in eine richtung drückts (z.B. rechts) kannst du die taste auch gedrückt halten.
also oo-> (halten) oo
du kannst aber auch luftsprint machen (xx) und dann angreifen (wie z.B. oben beschrieben)

Antwort #17, 04. Oktober 2010 um 10:34 von velvet_tears

aha
naja ich probier es dann mal

hast du die alte version (naruto shipudden ultimate ninja 4)?

Antwort #18, 04. Oktober 2010 um 15:09 von nensai

ich? ja hab ich

Antwort #19, 04. Oktober 2010 um 20:43 von velvet_tears

ja du und Raumzeitninjutsu

wie kommt man in der Höhle am anfang weiter?
ich habe die kristallwand zerstört und bin jetzt glaub ich beim 2 speicherpunkt nach der kristallwand, dort wo auch ein großer weißer fleck auf der minikarte ist.
ich schätze ich muss auf den weißen fleck aber wie?

Antwort #20, 05. Oktober 2010 um 16:56 von nensai

Na ja, Naruto Ultmate Ninja 4 habe ich nicht^^

Antwort #21, 05. Oktober 2010 um 16:55 von Raumzeitninjutsu

aha
schade
und velvet_tears kannst du meine fragen beantworten?

Antwort #22, 05. Oktober 2010 um 20:11 von nensai

du musst nach oben. da is doch auch relativ neben dem speicherpunkt ein schild, wo steht "weiter voran, bis ganz nach oben" oder sowas ähnliches. und direkt da sind doch auch plattformen. du musst also immer im kreis nach oben, wie bei einer wendeltreppe ;)

Antwort #23, 06. Oktober 2010 um 14:47 von velvet_tears

Hier^^
&...


Rechts kannst du immer weiter gucken, drücke 1 Part weiter XD^^

Antwort #24, 06. Oktober 2010 um 15:30 von Raumzeitninjutsu

ja klar aber bei der obersten plattform (glaube es ist die oberste ich sehe sonst keine anderen mehr) komm ich trotz zei mal den schattendoppelgänger-sprung nicht hoch
oder sehe ich die letzte nicht und ich muss irgendwie um die kurve springen?

Antwort #25, 06. Oktober 2010 um 18:26 von nensai

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)