keine missionen mehr ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie bekomm ich neue missionen ohne welche ausm i-net runter zuladen ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 16:04 von gelöschter User

25 Antworten

es geht um storm 1 ! weil mir sonst keiner hilft x.X

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 16:05 von gelöschter User

mach einfach die, die du noch hast und dann müssten neue kommen

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 16:16 von gelöschter User


ist das bekannt?

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 16:12 von misterpain

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
klar ist es bekannt

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 16:16 von gelöschter User

ich geh morgen nach der schule ersma im medi max fragen ob die das spiel schon am 8 haben dan kaufe ich es mir da

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 16:16 von misterpain

ja, das ist bekannt

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 16:20 von Kakashifan073

Leute kann ich euch mal was zu einem anderen Spiel fragen?

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 16:21 von Kakashifan073

man das wär so verdammt geil wenn man online und so 2 vs 2 kämpfe machen kann

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 16:24 von Natural8o8Reborn

wurde denn nicht schon gesagt das, das nicht geht?

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 16:25 von Kakashifan073

wie kommt ihr eigentlich bei dem Video darauf?

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 16:25 von Kakashifan073

neee wurde ja eigentlich ned gesagt das 2 vs 2 und so ned gehen würde.Ich komm einfach drauf weil 3 pains gegen jiraya kämpfen

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 16:27 von Natural8o8Reborn

ich glaube mal gelesen zu haben das es nur 1 vs 1
gibt

wo genau seht ihr das?

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 16:27 von Kakashifan073

Ka kannst du mir bitte den Link schicken

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 16:29 von MinatoFan

wie meinst du das,3 pains kämpfen gleichzeitig gegen jiraya,wäre ja dann auch möglich wenns nen 2 vs 2 mode gibt

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 16:29 von Natural8o8Reborn

ich glaube ,dass mit den 3 pains ist eine ausnahme ,weil es ein bosskampf ist!

ich hoffe ,dass es nicht am 8. kommt sondern für ALLE am 15 aus FÄIRNESS!

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 16:29 von ARCEUSEVENT

in welchem Video seht ihr das? es könnte ja auch ein Boss Kampf sein^^

Antwort #16, 03. Oktober 2010 um 16:29 von Kakashifan073

achso ja jetzt weiß ich ws ihr meint aber das ist doch ein BOSS KAMPF

Antwort #17, 03. Oktober 2010 um 16:29 von Kakashifan073

ich denke mal das ist ein Unterschied

Antwort #18, 03. Oktober 2010 um 16:30 von Kakashifan073

ARCEUSEVENT wieso das?
es kann doch jeder in den Laden gehen und es sich holen
ich verstehe nicht warum das nicht fair sein sollte?

Antwort #19, 03. Oktober 2010 um 16:30 von Kakashifan073

wäre aber möglich,ausserdem wurde NIE bestätigt das es keinen 2 vs 2 mode gibt

Bei uns im mediamarkt kommt naruto auch am 8 oktober,aber leider ned die ce.Ich grieg die ce ja aber von amazon.

Antwort #20, 03. Oktober 2010 um 16:31 von Natural8o8Reborn

wie gesagt ich habe nur mal gelesen das ein Entwicker gesagt hat nur 1 vs 1 deswegen XD

Antwort #21, 03. Oktober 2010 um 16:31 von Kakashifan073

Also könnt einer von euch den Link mit mehreren Pains mal zeigen pls

Antwort #22, 03. Oktober 2010 um 16:33 von MinatoFan

ich denke mal das Video was hier schon drinn ist bei Antwort 3 ist der Link

Antwort #23, 03. Oktober 2010 um 16:33 von Kakashifan073

nein ich meine für die ,die es bei amazon vorbestellet haben und zb. zu weit weg von einem laden wohnen der das spiel verkauft!

hört einer von euch diese musik?:


cinderella man^^ XD

Antwort #24, 03. Oktober 2010 um 16:36 von ARCEUSEVENT

na ja aber auf Amazon kann man es abestellen

Antwort #25, 03. Oktober 2010 um 16:36 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)