Aufeinmal sind meine Spieler schlecht (Fifa 11)

Also ich zocke online. Und habe 9 Spiele gemacht, und alle gewonnen.
Aber seit dem, sind meine Spieler im online modus sau schlecht! Hab jetzt 6 spiele in folge verloren..
Pässe kommen nicht mehr an, wo sie sollen, z.b wenn ich einen schicken will, fliegt der Ball ganz auf die andere Seite ins Seitenaus, oder zum Gegner Spieler.
Und ich komme nicht durch die Abwehr durch, weil sich kaum jemand anbietet, und wenn doch, landet der Pass beim Gegner

Der gegner kann mich hinten locker ausspielen, da jeder Pass ankommt.

Erst hat's so gut geklappt, und jetzt geht gar nichts mehr,

Weiß jemand , ob ich da was EInstellen kann, das die Pässe genauer kommen, oder so?

Weil ich schicke oft meine Spieler in den Lauf, aber seit ein paar Spielen, geht das nicht mehr, da der Pass ins nirgendwo landet!

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 16:01 von Fifafan123

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)