warum ? (AC - Brotherhood)

warum findet ihr alle dieses spiel so mega gut ,ich will etzt nicht sagen ,dass es mit nicht gefällt ,weil ich es nicht so gut kenne ,aber dass was ich kenne finde ich wiklich gut!

und könnt ihr mir sagen um was es GENAU in diesem spiel geht und welche attacken man einsetzen kann und ob man die vorgänger (assassins creed1,2 (falls das die vorgängre sind ))gespielt haben musss um dieses spiel zu verstehen?

DANKE für JEDE Antwort!

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 17:01 von ARCEUSEVENT

10 Antworten

naja du brauchst eher assassins creed 2 um assassins creed brotherhood zu verstehen aber ich find das spiel so hamma geil weil das ein multiplayer hat und ich find alles geil bei brotherhood und ich bin ein fan von brotherhood :-) ^^

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 17:09 von GTA-ZOCKER66

1.weil das spiel maga gut wird..bezehungsweise die beta schon geil ist
2. in dem spiel geht es darum ein meisterassassine namens ezio auditore zu sein und seine eigene bruderschaft aufzubauen um gegen die borgias (templer) vor zu gehen
3. man kann nicht wirklich attacken einsezten aber verschiedene waffen ...zb: die hiddenblade, dass ist eine kleine klinke versteckt im ärmel...dann gibt es noch die armbrust oder ein schwert ...und noch viele andere
4. den 1. teil muss man nicht unbedingt gespielt haben , der zweite ist schon wesentlich wichtiger um das spiel wirklich zu verstehen, du musst es aber nicht nbedingt spielen...dukannst dir auch letsplays angucken...ich empfehle hier den letsplayer cekay...hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen, denn sonst hätte ich das alles umsonst geschrieben ^^ gruß eradus

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 17:15 von eradus

danke euch beiden ihr habt mir sehr geholfen !

Könnt ihr mir noch sagen was einen beta version ist und was der unterschíeder zu der alpha version ist ?

und dann noch was ist eigentlich ein assassin?ist das eine bestimmte famielie die vererbt wird oder was?

danke wieder für alle antworten !^^ XD

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 17:24 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
beta version ist sozusagen eine demo, und was die assassinnen angeht meinste die in real oder im spiel?

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 17:27 von GTA-ZOCKER66

eine alpha version ist meisten nur entwicklungsstartus un dazu dar das die programmier textur ,bewegungen usw. prüfen und für spieler in der regel unzugänglich, beta ist meist eine phase kurz vor veröffentlichung um zutesten ob alles so funktioniert wie erhofft und es so verkauft werden kann , meisten wird beta phasen in online moduse getestet um die severstabilität zuprüfen .

assasinen sind auftragsmörder nur um es mal kurz zu sagen.

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 17:38 von Lonewolv

Assassinen sind Attentäter keine Auftragsmörder.

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 18:01 von Dragon2

was bekommen sie ?einen auftrag
worum gehts in dem auftrag ? jemanden auschalten meist politische gegner durch tot sowas nennt man mord
ergo assasine = auftragskiller/ mörder attetntäter ist nur die verharmlosung dieses berufes

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 18:13 von Lonewolv

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 18:19 von johnnike

"Ein Attentat ist eine Gewalttat, die auf die Schädigung oder Tötung einer hochgestellten Person abzielt und ideologisch (religiös, politisch, sittlich) motiviert ist."

Trifft schon ehr auf einen assassinen zu oder nicht?

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Attentat

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 18:42 von Dragon2

assassin
Mörder 
Meuchler 
Attentäter 
Meuchelmörder 
Todesschütze
Auftragskiller/Mörder
quelle jedes gute wörterbuch
es ist egal wie man assasin defeniert er ist im grunde einer der durch religöse,politische oder finanziellen beweggründe im auftrag anderer tötet

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 19:35 von Lonewolv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)