Bundesliga patch 0.1 (PES 2011)

Hab ich gedownloadet aber i-wie geht der nicht also ich hab auch mit winrar entpackt aber wie es weiter geht verstehe ich nicht ,kann mit das villt jemadn erklären , weil die anleitung ist auf englsich und da bin ich nicht so gut drin ;)
wär echt net ...

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 17:03 von rey-cena

9 Antworten

Um welchen Patch handelt es sich? Ich gehe mal vom PESEdit.com 2011 Patch 0.1 aus (ich verwende ebenfalls diesen). Bei diesem Patch wären folgende Schritte zu beachten:

1. Entpacke den Patch mit zb WinRAR und kopiere den gesamten Inhalt vom 'save' Ordner (im entpackten Patch Verzeichnis) in 'Meine Dokumente/KONAMI/Pro Evolution Soccer 2011/save'

2. Kopiere die exe Datei aus dem Patch Verzeichnis in dein PES 2011 Installations-Ordner. (Es sind zwei exe Dateien verfügbar: eine für die originale 1.0.0 Version und eine für die neue 1.0.1 Version) Tipp: Benenne die Original EXE im PES 2011 Installations-Ordner vorher um (nicht überschreiben).

3. Öffne mit dem AFS Explorer die 'dt02.img' (PES2011 Installations-Ordner/img/), klicke dafür auf 'File --> Import AFS File...'

4. Klicke nun auf 'Action --> Import Folder' und wähle den dt02.img Ordner unter dem zu beginn entpackten Patch-Ordner, dann klicke auf 'Ok'

5. Im nächsten Fenster fragt er dich, ob du die Datei wieder aufbauen willst (rebuild). Bestätige das mit 'Yes' und speichere die neue dt02.img irgendwo ab (z.B. auf deinem Desktop)

6. Nachdem dies geschah, kopiere diese neu erstellte Datei (welche du in Schritt 5 zb auf dem Desktop gespeichert hast) in deinen 'PES2011/img' Ordner und überschreibe die alte (oder benenne die original Datei vorher um. Finde ich persönlich besser als überschreiben).

7. Genau dasselbe machst du nun auch für die 'dt0c.img, dt04.img, dt07.img und dt09.img' Dateien (Ab Schritt 3 wiederholen)

* Wenn irgendetwas falsch laufen sollte, kannst du auch die Originalen img Dateien von der Spiele DVD kopieren

Ich hoffe das hilft dir weiter =)

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 11:56 von Zirrpel

hey zirrpel vllt. kannst du mir helfen? Hab den patch installiert allerdings sind die spielernamen einiger mannschaften falsch bei Borussia dortmund haben alle spieler russische namen, bei einigen mannschaften wie freiburg oder gladbach gibt es immerhin 2-3 spieler mit dem richtigen namen.

Woran kann das liegen?

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 14:04 von vkstner

Hallo vkstner

Also so genau hab ich das noch nicht angeschaut, kann also nicht bestätigen ob die Spielernamen bei Borussia bei mir nach dem Patch korrekt sind. Kann das heute Abend noch kurz bei mir prüfen. Ich weiss aber, dass der momentane Patch (PESEdit.com 2011 Patch 0.1) noch nicht alle Spielernamen und Transfers aller (Bundesliga-)Clubs korrigiert. Dieser Patch ersetzt ja die Clubs, die in der original Version unter der "PES-Liga" definiert sind, mit denen der Bundesliga. Darum ist beispielsweise Bayern München auch nicht drin, da dieser Club original nicht in der PES-Liga definiert ist. So wie ich das anhand der Patchbeschreibung verstehe, ist von den Bundesliga Clubs nur Schalke 04 100% korrekt editiert. (100% correct kits configuration for ALL EPL TEAMS, Brazil and Schalke) Alle noch nicht angepasste Daten werden sicher mit den nächsten Patechs korrigiert. Im moment sollte man also froh sein, das überhaupt schon ein Patch - welcher meiner Meinung nach doch schon sehr viel anpasst/korrigiert - so kurz nach Release zur Verfügung steht.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 16:04 von Zirrpel

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
@vkstner: Habe noch nachgeschaut und bei mir sind auch viele Spieler in Borussia durch den Patch nicht korrigiert. Ein paar (Barrios, Zidan und Kagawa zb) stimmen jedoch. Also mal die nächste Patch-Version abwarten.

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 19:56 von Zirrpel

ok super danke... immerhin kagawa barrios :-)

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 22:44 von vkstner

bei mir funzt das ganze nicht ich hab mich schon die letzte version (pes2010) das ganze jahr über mit den patchen geplagt und es nie geschafft dummerweise kenne ich niemanden der sich mit den zeug auskennt und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 15:54 von Lamborghini_Schluckspecht

Also bei mir klappt alles habs genau nach der anleitung gemacht und es funktioniert ohne probleme

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 17:18 von vkstner

hab mich auch an die anleitung gehalten aber es hat noch nie funktioniert kitserver hat auch noch nie gefunzt

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 10:11 von Lamborghini_Schluckspecht

Mit Kitserver hab ich auch meine Probleme. Hab aber in Foren gelesen, dass die jetztige Version noch verbuggt sei. Also mal die nächste Version abwarten.

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 14:17 von Zirrpel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)