3 fragen (Fallout - New Vegas)

1. was glaubt ihr muss man sammeln ich meine ich fallout 3 musste man die wackelköpfe sammlen wird es eine neue auflage von wackelköpfen geben oder was anderes

2. wird es wider begleiter geben wie fawks oder charon

3. ich hab hier irgendwo gelesen das es fahrzeuge geben wird stimmt das oder nicht weil wen es wirklich fahrzeuge gäben würde hätten sie es nicht auf der E3 gesagt ich persönlich hoffe das es fahrzeuge gäben wird

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 17:14 von eugenm

4 Antworten

1. Ja es soll sowas in der art geben

2. Ja aber anscheinend keine "Ewigen" sondern helferleins die du für bestimmte Missionen dazuholen kannst

3. Einige behaupten das...ich hab ehrlich gesagt auf der Gamescom nicht danach gefragt (Kopfgegenwandschlag) weil ich da nix wusste von dem Gerücht aber einige recht gute Gamesseiten behaupten das...

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 20:39 von DJToxica

cool danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 21:22 von eugenm

kein Problem...war grad zufällig in der Nähe...

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 21:27 von DJToxica

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
zum sammeln wird es Schneekugeln geben, die liste mit allen erfolgen wurde ja schon bekannt gegeben, daraus lässt sich das entnehmen.

ich denke nicht das es Fahrzeuge geben wird, die passen einfach nicht ins spiel.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 12:47 von Vault-Tec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)