gladi oder krieger (Dragon Quest 9)

also ich bin gerade bei der alles neu abtei und weiß nun nicht ob ich den krieger lassen soll oder ob ich ihn zum gladiator machen soll mein team :
kampfkünstler
krieger(gladiator)
priesterin
zaubererin
also gladiator oder krieger

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 17:11 von Pikachu98

5 Antworten

Gladiator ist besser den er hat den höhsten Angriff

wenn du in wasaba bist mach die Paladin quest und ersetze deinen Kampfkünstler

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 17:18 von Simpsons1996

ok aber ich nehme keinen paladin

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 17:18 von Pikachu98

doch tu des der bringts voll weil der kann megastärkung und wenn des zweimal einsetzt machen dir dei endgegner fast nichts mehr aus er hat die aller höchste Verteidigung und die meisten lebenspunkte.

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 17:33 von Simpsons1996

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wer kann denn noch megastärkung lernen ?

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 18:01 von Pikachu98

das kann noch der weise!
bestes team: 2x Gladi (held,kumpel), weiser und paladin!
gladi: stärkster
weiser: kann wiedergeburt, guter heiler und kämpfer
pala: am meisten lp und ausdauer
(hab selbst noch nie verloren, außer bei gegn. kritis vielleicht)

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 17:14 von SkyProtector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)