ak-47 (Modern Warfare 2)

hey, wieso wird die ak-47 nicht so oft verwendet? ist das weil leute prestige machen wollen oder ist die waffe so schlecht?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 17:22 von master_of_dirt

13 Antworten

das ist wegen prestige ich hab insgesamt 600 kills mit der und habe eig immer direkt prestige gemacht insgesamt hab ich 24000 kills also ich find man kommt wirklich nicht dazu (aber ich persönlich bin auf lvl 70 scheiße und mit neuem prestige werd ich besser)

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 18:16 von LEXGILDO

mal ne gleine rechung:

sagen wir mal 10 000 000 spielen das game
die ak47 bekommt man ja wenn man level 70 ist

von den 10 000 000 machen bestimmt 9 900 000 prestige sprich die haben sie net freigeschaltet du siehtst so gut wie keinen der die benutz (außer mich ich hab seh^^) presitge 7 und jetzt langts und sagen wir mal 100 00 sind auf 70 von denen nehmen 5000 die ak und das du ein erwischt ist echt selten


haah keine zeit^^

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 18:31 von alkatraz1989x

Mathe ist nicht deine stärke oder ?
Weil das was du da vorgelabert hast war keine Rechnung...

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 18:41 von PLAYER_OF_GIRLS

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wtf
das nenn ich ma ne rechnung^^

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 22:17 von gelöschter User

ohjee mache hauptschüler wie ihr zwei kennen den unterschied zwischen einer rechnung und einer rechung nicht

armes deuschland^^

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 22:42 von alkatraz1989x

was soll dass heißen ? ich zitiere " ohjee mache hauptschüler wie ihr zwei kennen den unterschied zwischen einer rechnung und einer rechung nicht" armes Deutschland schreiben und kein blassen Schimmer von Rechtschreibung haben xd

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 23:15 von InTerVanTiioN_Loveer

normal ich hab mich verschrieben ahah^^

außerdem war des kein zitat sonder eine einfache kopie ;)

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 17:34 von alkatraz1989x

jaa leider kann ich hier nicht richtig zitieren ^^ und the assassins creed noob, spar dein komment.

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 17:38 von InTerVanTiioN_Loveer

was ist prstige

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 20:17 von TfK-styler_

da ich wegen jeder dieser antworten immer ne mail kriege möchte ich mal sagen, dass intervantiion mir wenigstens geholfen, auch wenn das keine rechnung war, na und?
eure antworten sind ja wirklich nützlich, oder deine alkatraz1989x

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 21:04 von master_of_dirt

vielen dank master...

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 21:53 von alkatraz1989x

xDD hauptschüler^^
haste den spruch aus der stupidedia kopiert?

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 22:11 von gelöschter User

oke zur Frage ! ^^ Ak-47 ist schon gut ! und es macht Spaß mit ihr ! aber es bleibt halt wie gesagt fast keiner im Prestige sondern steigt ins nächste ^^ und ja deshalb aber sonst ist die Waffe echt gut !

Antwort #13, 05. Oktober 2010 um 22:21 von InTerVanTiioN_Loveer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)