Jiraya vs Pain (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)


Das Video ist ja bekannt aber ziemlich krass finde ich o.0
Gegen den Krebs und dann gegen 3 Pains !

Ich finde es schlecht das man nur noch 2 Lebenbalken hat -.- Aber zum Glück lädt man sein Leben auf bei richtiger Tasteneingabe^^ wäre das ned so wärs echt scheiße Aber man kann den Wasserstrahl ja lenken o.0 alder ist des geil

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 17:43 von gelöschter User

19 Antworten

soo geil er kann choo oodama rasengan ! wie geil ist das denn

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 18:12 von Narutofan01

war doch irgendwie klar oder?
und das ist ein Boss Kampf es bedeutet nicht das er es auch im normalen Kampf kann...

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 18:16 von Kakashifan073

komisch aber das er 2 supports hatt die kein anderer haben kann^^
wie geht das eigentlich wenn er im vs mode 2 andere chars nimmt und dann in den erwacht geht dan müssten ja seine anderen supports mit Ma und Pa den platz tauschen

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich denke mal dann geht er einfach in den Erwacht Mode und die beiden sind automatisch da^^

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 18:28 von Kakashifan073

ja gegen die 3 pains ist echt krass ^^
ich find deren movesets auch genial ^^
so..und jetzt stell ich noch ne vermutung auf die kakasifan entweder ignorieren oder einfach nicht lesen sollte das was mit pain zu tuen hat...es könnte doch sein das die 3 letzten chars noch die 3 pains sein da gesagt wurde mit 3 letzten chars wer die sind hätte man überhaupt nicht gerechnet...
klar könnten auch andre sein aber ich mein..die haben jetzt extra ein moveset für jeden der 3 pains gemacht und das nur im boskampf? na ich weiß nicht...zudem werden die 3 storys ja der reihe nach erzählt...also naruto..sasuke jiraya..das heißt jiraya stpry ist die letzte..und am ende muss man ja schon inen super char bringen ..wiein storm 1 dann eben juin 2 sasuke und 1tk naruto..und 3 pains und jiraya ..das wär doch was...auserdem hat man weder auf einem bild noch in dem bosskampf gameplay was von ningendo und gakido gesehen..nur von animal pain ...shurado..und jagikudo...auser im ougi eben...und ja ich weiß dass bestätigt wurde dass alle pains eigentlich in tendos moveset sind..aber man hat ja des öfteren gesehen wie lustig der prduzent drauf ist...man kann ja auch noch ein gehemnis für sich behalten...und 3 pains wären für die meisten eine große überraschung...und wer jetzt sagt oh da waren aber shcon 2 interwiews der kann ich mal..wiegesagt r kann auch etwas für sich behalten da wenn er auf die frage..welche pains wird es geben..antwortet ...kein kommentar ist ja wohl klar dass die dabei wären...dieser text richtet sich an alle die heir sind auser kakashifan..nimms mir nicht böse aber ich hab keine lust mit dir da schon wieder drübe rzu reden...ich will die meinungen der anderen hören...meine teorie ist zwar bischen groß aber könnte doch sein..

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 18:54 von Martinsmilchen

Bin deiner Meinung ^^
Ob es drei Pains gibt weiß ich nicht aber ich bin seit Anfang der Meinung das es 100% auch denn Tier Pain gibt aber naja

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 19:16 von gelöschter User

ich fänds auch geil wenns jetzt doch mehr pains geben würde. als ich zum ersten mal hörte, dass es 45 charas gibt hatte ich auch den gedanken, dass da vielleicht noch 1-2 pains versteckt sind.

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 20:36 von jubinaruto95

ich bin mir sicher das es keine mehr geben wird das wurde schon bestätigt!

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 20:43 von Kakashifan073

der kampf ist ja noch nicht zu ende oder ?

den normalerweise geht es ja noch weiter

die pains stehen ja noch auf und fetzen jiraya einen arm weg usw..


währe die mission zu ende würde ja beim titelbildschirm das schweinchen in bronze silber oder gold erscheinen je nach dem wie gut man war

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 20:55 von Blaufasan

nein, von allen Boss Kämpfen, bis auf den mit Kakashi, sieht man immer nur Ausschnitte

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 21:17 von Kakashifan073

das schwein heißt übrigens Tomtom^^

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 21:28 von Kakashifan073

achsoo

okay

ich dachte schon das wärs gewesen

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 21:24 von Blaufasan

nein, noch nicht

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 21:42 von Kakashifan073

Kakashifan073

kannst du wieder kabellos zocken

du hast ja in einem anderen trhead der gelöscht wurde geschrieben du hast einen neuen router

was für einen hast du ?

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 21:40 von Blaufasan

Welches Schwein ?
Wenn du des von Tsunade meinst des heißt Ton-Ton nicht tom ^^

Antwort #15, 04. Oktober 2010 um 01:16 von gelöschter User

für mich sagen die immer Tomtom kann sein das ich N und M nicht ganz verstehe^^

ich muss es mal wieder testen ich weiß noch nicht ob es geht
ein Speedbort von T-Home

Antwort #16, 04. Oktober 2010 um 11:20 von Kakashifan073

Kakashifan073

hast du vieleicht das 701 v

ich kann dir da auf jedenfall helfen

ich hab erst vor 2 tagen es einem bekannten eingestellt

der hatte das gleiche problem dass das wlan an seiner ps3 nicht ging

PS: ich hab auch ein speedbort von t-home

Antwort #17, 04. Oktober 2010 um 13:36 von Blaufasan

ich habe ein W 504 V

Antwort #18, 04. Oktober 2010 um 13:45 von Kakashifan073

was ich noch wissen muss ist

was beim verbindungstest deiner ps3 kommt ?

kommt da ip adresse abrufbar verbindung fehlgeschlagen ==?

Antwort #19, 04. Oktober 2010 um 13:48 von Blaufasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)