Beste DBZ game (DB Raging Blast 2)

was ist das beste dbz game ?

ich denke raging blast 2

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 17:39 von __-GanGstA-__

12 Antworten

i take you with me in the hell!

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 17:52 von gelöschter User

ich denk auch RB2 wird das beste

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 17:50 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

aha ihr denkt na ist auch irgentwie logisch das das neueste dbz game auch das beste wird nicht nur weil es auf ps3 kommt und somit sowieso jedes andere dbz was auf ps2 war überbietet sondern auch weil es die fortsetzung von rb 1 ist

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
also von der graphik her wissen wir alle das es das beste ist
von der anzahl an charaktern war dbz bt3 das beste weil es über 300 gab und hier nur 100 nochwas
aber es geht ja nicht nur um charakter sondern ums gameplay
viel haben die aber nicht viel neues in den gameplays gemacht alles was mir auffällt ist ne andere kameraperspektive und das sich jetzt die kämpfer während sich weggesclagen werden auch seitklich drehen was mi eig. gut gefällt

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 18:34 von gelöschter User

das gameplay hat sich extrem veränderthat hier keine eine games messe besucht?

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 18:57 von gelöschter User

was laberst du mit 300 da gabs 160

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 19:02 von gelöschter User

hahahah erlich hahahahah alleine 300 wieso nicht gleich 5000

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 19:45 von BLIAZY

haha der war gut

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 20:07 von gelöschter User

es waren 161 characktere

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 17:19 von gabar

jaa nur wegen 1

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 18:24 von gelöschter User

toll 160 charakter.
und über die hälfte hat man eh nicht gezockt,weil es da so viel charakter gibt die so unnötig sind-_-.
für mich war tenkaichi 3 ein richtig schlechtes spiel.die story war auch richtig schlecht.da war man an einem tag locker durch.

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 18:47 von Xxgamer-stylexX

tenkaichi 3 war scheise best ist t2

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)