Geld verdienen (Animal Crossing - City)

Hey!
Gibt es bei Animal Crossing Lets go to the City besondere Geldtricks? Wenn ja wie gehen die? gibt es zum Beispiel auch auf Wii noch den (den es bei DS gibt) bei dem man 99 Jahre vorspulen muss um 99999 Sternis zu erhalten? Bitte keine Tricks wie "geh angeln" oder "fang insekten" ausser es sind wirklich gute Tipps dazu! ;)
Freue mich über jede Antwort!
LG,
Faprizia

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 17:52 von Faprizia

8 Antworten



schaus dir an

und 2. irgendwo am strand is ne kokusnuss finde sie und pfanze einen baum dann spulst du die zeit vor und pflückt die früchte die bringen dir jeweils 50 sternis

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 17:51 von marceloo

sorry hab mich verschrieben die bringen dir 500 sternis :-)

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 17:52 von marceloo

ach ja und wenn du die kokusnüsse gepflantzt hast und bäume draus geworden sind dann gehst du in der nacht mit deinem glückskleeblatt dort hin dann sind an den palmen käfer die dir bis zu 20000 sternis bringen. (aber das solltest du nur machen wenn du kein unkraut hast

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 17:55 von marceloo

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke! ;)
Aber warum ohne Unkraut?

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 18:11 von Faprizia

wenn du unkraut hast kommen keine insekten

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 18:18 von marceloo

Ich hab auch noch ein leider nur mit etwas Geduld und du musst mit rechnen ein bisschen Unkraut zu haben:

Stell auf Sommer dann so 21:00
dann solltest du angeln und Käfer fangen gehen
Ich habe dadurch die Fische:
Arapaima(oder so sehr selten im Fluss viel Wert hab aber gespendet)
Hammerhai
Hai
Arowana(auch gespendet)
Marlin(auch gespendet)
Und die Käfer:
Hirschkäfer
Nashornkäfer
Sägezahn-Käfer(oder so ähnlich)
Riesen-Käfer(selten viel Wert bei mir erst ab 23:00)
Kaiserfalter(oder so)
Seidenmotte(selten viel wert gespendet)
Und noch weitere.
Dann spulst du auf Flohmarkt und verkaufst sie für das doppelte das Nook dir gibt :D
Mein gewinn war dadurch +- 150.000-200.000 Sternis
und dadurch ein neues Stockwerk :D
lg 0the

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 12:20 von 0the01

Vielen Dank für eure Hilfe, aber das mit den Insekten usw kenn ich alles schon vom DS Spiel! Aber Ich wusste nich ob man das alles auch gleich auf Wii machen kann! ^^ Nochmals Danke das ihr euch Zeit genommen habt! ;)
LG,
Faprizia

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 12:28 von Faprizia

Ach kein Problem die Insekten lösung funktioniert am besten natürlich noch mit Palmen aber meine beiden Kokosnüsse die ich hatte sind beide eingegangen deswegen hab ich keine^^




Signatur:
Arapaima ich werde dich noch einmal kriegen!

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 12:34 von 0the01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)