kann mir jemand was erklären ? ? ? ? ? (Super Mario 64)

wie kann man ein sich ein bild bei profil hohlen? ? ? ?ich kapiers nit wie das geht ich habs mindestins ein duzent mal probiert.ich meine nicht ein bild von mir (das wäre zu peinlich)
sondern ein bild zu einem spiel oder was anderis.kann mir jemand sagen wie das geht. :-D

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 17:58 von snuki

9 Antworten

Salut snuki,
fange wir am besten gleich an:

1. Oben rechts auf der Seite von Spieletipps findest Du den Icon "Mitglieder". Diesen klickst Du zunächst an.
2. Dann erscheinen 3 Unterpunkte. Du klickst "Memberzone" an.
3. Dann erscheinen oben wieder einige Icons. Hier klickst Du "Profil" an. Jetzt scrolle nach unten.
4. Unten angekommen findest Du "Bild-Upload" und rechts davon "Durchsuchen".
5. Suche Dir ein Bild Deiner Wahl aus. Sei es aus dem hiesigen I-net oder eines das Du schon hast.
6. Nachdem Du ein Bild hochgeladen hast klickst Du "Profil-Inhalte speichern" direkt darunter an.
7. Ausruhen, denn Du hast es geschafft.

Alles klaro ?
Falls nicht frage bitte noch einmal nach. Ich werde Dir dann helfen. Schönen Sonntag noch.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Erlaube mir bitte die Bemerkung, dass ein Bild von Dir nicht peinlich wäre. Du bist wahrscheinlich eine ganz HÜBSCHE. Zwinker.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 18:17 von uweudoriedel

Salut snuki,
ich bin es noch einmal.
Hier ein Link:

http://www.google.de/images?hl=de&expIds=17...

Dort findest Du Mario-Bilder die Du verwenden könntest.
Ich weiß natürlich nicht was genau für ein Bild Du haben möchtest. Wenn Du mir eines sagst kann ich ja auch mal suchen.
Nochmals liebe Grüße, Uwe

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 18:24 von uweudoriedel

äh eigentlich... ein ganz hübscher NICHT hübsche.Kann aber mal passieren SNUKI klingt echt weiblich gib ich schon zu.
jezt zur frage:wie kann man ein bild hochladen?

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 18:31 von snuki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut snuki,
sorry, snuki klingt weiblich.
Zum "WIE": Das steht unter Punkt 4 in meinem obigen Post.
Nachdem Du durchsuchen angeklickt hast musst Du Dir natürlich ein Bild auswählen. Speichere Dir am besten ein Bild Deiner Wahl in einem Ordner ab und wähle es dann aus. Vorlagen findest Du in meinem 2.Post.
Ich meine mich zu erinnern das das mit dem Bild hochladen bis zu einem Tag dauern kann. Es muss überprüft werden oder so. Nur so nebenbei falls Du Dich wundern solltest warum es nicht gleich erscheint.
Probiere es einfach noch einmal. Sollten wiederholt Probleme oder Unklarheiten auftauchen schreibe nochmal.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 19:04 von uweudoriedel

Danke dir vielmals uwe.

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 19:24 von snuki

Jap stimmt genau.
Yeah uwe du postest ja wieder :-D

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 21:23 von felixandrano

Kaltxì zusammen...


habe nichts hinzuzufügen, außer der Freude darüber, dass du, Uwe, wieder aktiv bist.
Du hast jetzt schon wieder ziemlich vielen hier im Forum geholfen. Find ich super :)

Leider schwindet meine Zeit immer mehr und ich merke, dass ich hier immer inaktiver werde.
Es kann sein, dass ich öfters mal größere Abstände vom Forum nehmen muss...


Das wollte ich nur noch nebenbei sagen... Also nicht wundern ;)


Wenn wir gerade beim Thema Bild sind... Ich glaube, dass ich mal nen Bildwechsel vertrage :D
Dann bin ich vielleicht auch mal real zu sehen :D



Naja... Wünsche noch einen schönen Abend.


Ayngeyä Chris

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 22:17 von gelöschter User

ich wirde dich aber nicht mehr erkennen(chris)!Aber mach was'te willst,dein name steht ja noch unten!

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 14:38 von snuki

Und nochwas chris!Du hast ein sehr schönes bild hochgeladen.
Ich fine es gut :-D

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 11:59 von snuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)